Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Sowas zählt zur politischen "Elite"???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
montcorbier

Beiträge: 6

New PostErstellt: 30.01.06, 16:27  Betreff: Sowas zählt zur politischen "Elite"???  drucken  weiterempfehlen

Hallo und guten Tag,

habe mich heute hier im Forum angemeldet, da es einige für mich interessante Beiträge gibt und ich mit politischen Parteien und dem System nicht einverstanden sein kann.

Gleich zu Anfang eine etwas ratlos machende Rede des bayerischen Landesfürsten zum Trans-Rapid.

http://www.werbeblogger.de/index.php?s=so+gut+stoiber&submit=Suche

Klickt bitte "so gut wie Ede Stoiber" an.




Armes Bayern, armes Deutschland


Mit freundlichem Gruß
Manfred


[editiert: 05.09.06, 12:38 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .