Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 21.12.06, 07:42     Betreff: Re: KURT GEH KACKEN !!!




... ohne Kommentar aus http://www.bild.t-online.de/BTO/news/startseite/startbuehne.html


Deutschlands frechster Arbeitsloser lehnt alle Arbeitsangebote ab!

Seine Mutter schämt sich so sehr für ihn


Von G. BRANDENBURG und M. MECKELEIN


Arbeit findet er „scheiße“! Die acht Job-Angebote von SPD-Chef Kurt Beck schlug er als „ungeeignet“ aus. Jetzt meldet sich die Mutter von Henrico Frank, Deutschlands frechstem Arbeitslosen, zu Wort. Sie schämt sich für ihren Sohn, sagt Elfriede Frank!

Elfriede Frank (59) hat in ihrem Leben viel ertragen. Die Krankenschwester zog neben der Arbeit drei Söhne und eine Tochter groß. Ihr Mann starb vor neun Jahren mit nur 55 Jahren. Und trotzdem war sie stark genug, ein schweres Krebsleiden zu überwinden.

Doch in diesen Tagen ist sie verzweifelt. Verzweifelt über ihren Sohn Henrico, der SPD-Chef Beck betrunken anpöbelte – und sich weiter um jede Arbeit drückt.

Elfriede Frank geniert sich, wenn sie in dem kleinen Ort bei Gotha (Thüringen) einkaufen geht und die Leute über sie reden: „Seit einer Woche heule ich. Ich schäme mich.“






falls euch nicht schon jetzt schlecht geworden ist, hier weiterlesen

bjk
ALG II-Unterschichtler


[editiert: 21.12.06, 07:44 von bjk]


Springerjournaille.pdf (54 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 961-mal heruntergeladen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 326 von 1.579
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .