Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zystein


New PostErstellt: 21.12.06, 12:36     Betreff: Re: KURT GEH KACKEN !!!

Dirk Schneider fragte mich, ob ich die SPD denn so überhaupt nicht für lernfähig halte.
Ich dachte, ich warte , bis die Antwort halt vom "Lebbe gegebbe" wird. Und sie ließ ja nicht lang auf sich warten...

Was kann das nur für eine "Pachtei" sein, die einen solchen Anführer für tragbar hält?
Ein Beleg dafür, wie es möglich ist, in frisch gewaschener Unterwäsche Scheisse zu bauen: Als Jauchemaul.

Gut rasiert, stets gewaschen = nie erwerbslos.

Von harter Arbeit gezeichnet...

Und bald Bundeskanzler?, aus dessen Munde die gewählten Worte eines weisen Staatsmannes sprechen...
(beati pauperi spiritu!)

Der sich dann Dionys nennt.
Ich kenne einen, der nennt sich dann Damon.

Häme, Hetze, Hass, Hartz4.
Das ist ihre armselige Antwort auf jahrzehntelange Massenentlassungen!



mit dem vorbildlich rasierten Konterfei von Ed von Schbeck wollen wir nach BS, um uns bei Peddä zu bedanken. Wer kommt mit?


(bjk, was macht uns so sicher, das die Sache nicht von Anfang an inszeniert ist? --- Was an der gleichgeschalteten Produkion von Progromstimmung aber wohl nichts ändert...
BILD BELLT BALD BLÖD BALD BLIND )


[editiert: 21.12.06, 13:02 von zystein]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 325 von 1.579
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .