Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Han

Beiträge: 5

New PostErstellt: 21.12.06, 13:22     Betreff: Re: KURT GEH KACKEN !!!

@bjk: Nee, ich will nicht wirklich provozieren... Ich wollte eigentlich mehr anregen, suche die Diskussion. Zugegeben: ich habe keinen bock, alle verlinkten Zeitungsartikel zum Thema zu lesen, weil Lesen am PC halt voll nervig ist. Aber wenn hier auch mal normallange globalere Beiträge kämen, wär' das schon nicht schlecht, dann könnte man besser aufeinander eingehen. Schließlich sind wir ja auch in einem Forum und nicht auf ner Politwiki- Seite...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 324 von 1.579
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .