Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 21.12.06, 16:44     Betreff: Re: KURT GEH KACKEN !!!

aus indymedia-Ergänzungen kopiert: http://de.indymedia.org/2006/12/164586.shtml?c=on#c402153



Beck und Bild sind die Schweine
Kapierts endlich 21.12.2006 - 11:54


Was soll eigentlich dieses beschissene Gedisse gegen Herrn Frank? Die Arschlöcher sitzen doch in der SPD, oder in der Bild Zentrale. Die machen den Typen öffentlich zum größten Arsch der Republik und alle Knaller machen dabei schön mit. Was hat Herr Frank den falsch gemacht. Er hat nix anderes getan, als die Meisten tun würden, falls sie die Gelegenheit dazu haben. Er hat die Gelegenheit genutzt und hat einen Politiker angepißt, weil er eine scheiß Politik macht. Irgendein bescheuerter Bild Schmierfink hat das mitgekriegt und eine Story daraus gestrickt und alle aber auch alle spielen dieses Spiel mit. Das ganze schöne Spektrum von Junge Welt bis Bild. Von Linkspartei bis CSU. Alle in schöner Eintracht. Und ihr unterhaltet Euch darüber, ob Herr Frank nun faul ist, oder nicht. Wo bitte schön kriegt einer netto 1500 Euro, wenn er brutto 1920 Euro verdient? Wer so einen Schwachsinn verbreitet, hat keine Ahnung. Was sollen diese Angebote von Beck denn eigentlich und die Aufforderung zum waschen und rasieren. Die Aufforderung zeigt die Denkweise die die Politik bestimmt. Arbeitslose sind faule Schweine und haben nicht verdient, Geld vom Staat zu bekommen. Wer einen Job will, der findet auch einen Job, steckt dahinter. Es wird nicht mehr diskutiert was das eigentlich für scheiss Jobs sind, die die uns heute anbieten. Kein Wort mehr darüber, was es eigentlich soll, dass das Arschgesicht Beck plötzlich aus dem Nix für einen Typen 8 Jobs aus der Tasche zaubern kann, von dem er nicht das geringste weiß. Herr Frank hat unsere Solidarität verdient, vielleicht hat er auch strategische Fehler gemacht, aber das ist wohl nicht zu vermeiden, wenn sich fast 80 Millionens Arschlöcher auf einen stürzen. Am härtesten sind die vermeindlichen Leidensgefährten aus den Arbeitsloseninitiativen. Jahrelang kriegen die nichts auf die Reihe, werden in der Öffentlichkeit soviel wahr genommen, wie der berühmte Sack Reis, der in China umfällt und spielen sich jetzt auf und mobben als die angeblichen Experten gegen Herrn Frank, anstatt dass sie die Gelegnheit wahr nehmen und das öffentliche Interesse nutzen und in die Offensive gehen. Beck ist der Arsch nicht Frank!! Bild sind die Schweine und nicht Herr Frank!!!!

..................................................................................................................

Kritikaster und andere Stänkerer
Bernd Kudanek alias bjk 21.12.2006 - 12:49


"Kapierts endlich" schrieb:
"Herr Frank hat unsere Solidarität verdient, vielleicht hat er auch strategische Fehler gemacht, aber das ist wohl nicht zu vermeiden, wenn sich fast 80 Millionens Arschlöcher auf einen stürzen. Am härtesten sind die vermeindlichen Leidensgefährten aus den Arbeitsloseninitiativen. Jahrelang kriegen die nichts auf die Reihe, werden in der Öffentlichkeit soviel wahr genommen, wie der berühmte Sack Reis, der in China umfällt und spielen sich jetzt auf und mobben als die angeblichen Experten gegen Herrn Frank, anstatt dass sie die Gelegnheit wahr nehmen und das öffentliche Interesse nutzen und in die Offensive gehen. Beck ist der Arsch nicht Frank!! Bild sind die Schweine und nicht Herr Frank!!!!"

GENAUSO ISSES !!! - Die Schleimspur der selbsternannten "Experten" zieht sich von Bonn über Göttingen nach Berlin. Wie sich dieser Dunstkreis nicht nur in letzter Zeit in den Medien als vorgeblich legitimierte Sprecher ALLER Erwerbslosen aufspielt, ist schlichtweg zum Kotzen - besonders der schäbige kürzlich auch hier auf indy veröffentlichte sogenannte "Offene Brief" des Martin Behrsing & Co in Sachen Henrico Frank. Der Verdacht liegt zum Greifen nahe, daß diesen Möchtegernfunktionären nur nicht in den Kram paßt, daß Frank nicht von ihnen sondern von einer gestandenen Montagsdemo-Mitorganisatorin vor Ort "gemanagt" wird. Wie "Kapierts endlich" schon sehr richtig sagte, es sind natürlich Fehler gemacht worden, auf die sich jetzt 80 Millionen Arschlöcher stürzen, leider auch bei indy!!! Doch egal was Frank gemacht hätte, er saß so oder so in der PR-Falle! In der heutigen taz ist von Ulrike Herrmann ein sehr lesenswerter Kommentar in Sachen Frank, einer der sachlichsten und klügsten in den Medien überhaupt, nachzulesen. Ich hab ihn auch hier veröffentlicht: http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/3/14389559#14389559

Der Behrsing-Clique kann mensch nur zurufen: GEHT KACKEN !

SOLIDARITÄT MIT HENRICO FRANK UND SEINEN MONTAGSDEMO-MITSTREITERINNEN !!!

bjk
ALG II-Unterschichtler
Forum: http://freies-politikforum.carookee.com


mehr Worte braucht's nicht

..............................................................................................................

Zickenkrieg zwischen Behrisng & Vallentin
wurscht 21.12.2006 - 14:21


Wer die TAZ der besserverdienende rot/grünen Stände lobt, mein lieber Kudanek, der liest sie auch. Deine Ulrike Herrmann und die TAZ haben für Rot/GRÜN, Hartz und ALG II geworben und nun hetzen sie gegen die Opfer - wie Henrico Frank.
Das Du den Artikel der Ulrike Herrmann lobst, die an Henrico Frank herummosert und gleichzeitig auf Martin Behrsing schimpfst, den die Herrmann als seriöse Quelle zitiert, gleichzeitig aber auch mit dem - vom SPD-Vorsitzenden Beck angepöbelten und der Multi-Millardärin und Medien-Oligharchin Friede Springer und ihrer BILD gehetzten - Henrico Frank solidarisch sein willst, ist schon ziemlich wirr, Kudi!
Aber wer in der PDS oder WASG oder Linkspartei oder Linke eV zahlendes Basismitglied ist wie Kudi Kudanek, der ist eben ein bißl wirr im Kopf.
Das gilt allerdings auch für Martin Behrsing, dessen peinlicher Auftritt bei Sabine Christiansen mir ewig im Gedächnis bleiben wird. Behrsing ist nicht der legitime Sprecher von - offiziell - 4 Millionen Arbeitslosen, sondern nur der Bauchredner der eigenen Person - mehr nicht!
Zickenkrieg zwischen Behrsing und Vallenthin, Behrsing und Kudanek um die Erregung öffentlicher Aufmerksamkeit!
Und was den Artikel der Berlinerin Herrmann in der TAZ angeht, Orginal-Berliner Kudi Kudanek, den du so toll findest! So toll kann die Herrmann gar nicht aussehen, wie ihr Arikel beschissen ist!

.............................................................................................................

wurscht oder besser "verwurschtelt"
Bernd Kudanek alias bjk 21.12.2006 - 16:26


@wurscht
bei dir wurschtelts offenbar immer ein wenig, wenn zuville Buchstaben vor deinen Pupillen wurschteln. Wo, bitte, hab ich die taz, das Leib- und Magenblatt der Grünen, hier oder in meinem Forum gelobt??? Denn ausnahmsweise hast du ja recht damit, daß die Grünen alle Schweinereien vom Balkankrieg bis Afghanistan, von Agenda 2010 und Hartz IV und sonstige Sozialschweinereien voll mitgetragen bzw. initiiert haben. Ich habe die Kommentatorin Ulrike Herrmann für ihren heutigen ausgezeichneten Kommentar unter http://www.taz.de/pt/2006/12/21/a0135.1/text gelobt. Und diese Ulrike Herrmann hat noch weitere ausgezeichnete Stellungnahmen gegen Hartz und andere Schweinereien geschrieben - anders als fast alle ihrer taz-KollegInnen. Also sammel dich erst mal und verwechsele nicht Artikel, der übrigens sooo schlecht auch nicht ist, und Kommentar miteinander, bevor du an der Herrmann und/oder an mir herumkrittelst. Die Krankheit bei Stänkerern nicht nur hier bei indy ist, sie lesen bzw. kapieren nicht richtig und blöken erst einmal los.

Übrigens bin ich in keiner Partei oder sonstwo außer bei verdi "zahlendes Basismitglied". Und noch was, extra für dich hab ich ein Foto von Ulrike Herrmann auch in mein Forum unter http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/3/14389559#14389559 eingestellt. Merke: erst lesen, dann blöken, wenn es denn was zum Blöken gibt. :)))

bjk
ALG II-Unterschichtler
Forum: http://freies-politikforum.carookee.de


Ulrike Herrmann von der taz





[editiert: 21.12.06, 16:44 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 322 von 1.579
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .