Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 21.12.06, 17:16     Betreff: Re: KURT GEH KACKEN !!!

    Zitat: zystein
    bjk, was macht uns so sicher, das die Sache nicht von Anfang an inszeniert ist?
... hi, zystein, inszeniert ist auf jeden Fall die hundsgemeine PR-Falle, die Ulrike Herrmann weiter oben so ausgezeichnet beschrieben hat
... perfide inszeniert ist auch die unheilige Koalition zwischen SPD-Bertelsmann-Springer
... und Henrico Falk ist sicher nur eher zufällig zwischen die Mühlsteine der Polit- und Medienmafia geraten und wird von diesen Verbrechern psychisch fertiggemacht
... erinnerste Dich noch an Rudi Dutschke, den ein junger Bauarbeiter angeschossen hat, weil er sich durch die monatelange Hetze der damaligen Springerjournaille und BRD-Politmafia in einen solchen Haß hineingesteigert hatte, daß er zum Töten bereit war. Dutschke hat ihm später verziehen aber der junge Bauarbeiter hat's nicht verkraftet und wegen schwerer Schuldgefühle im Knast Selbstmord begangen
... die eigentlichen Verbrecher und Mörder in den Chefetagen sind nie zur Rechnschaft gezogen worden
... jetzt sind wir wieder soweit, daß die Politmafia im Verein mit einer noch mächtiger gewordenen Medienmafia zur Menschenhatz auf Mißliebige bläst
... Islamisten, Arbeitslose, Rentner, Migranten - wie sagte doch Brecht gleich?
--- Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch! - ist heute wieder brandaktuell




    Zitat: Han
    @bjk: Nee, ich will nicht wirklich provozieren... Ich wollte eigentlich mehr anregen, suche die Diskussion. Zugegeben: ich habe keinen bock, alle verlinkten Zeitungsartikel zum Thema zu lesen, weil Lesen am PC halt voll nervig ist. Aber wenn hier auch mal normallange globalere Beiträge kämen, wär' das schon nicht schlecht, dann könnte man besser aufeinander eingehen. Schließlich sind wir ja auch in einem Forum und nicht auf ner Politwiki- Seite...
... hmm, Han, ich will hier bewußt kein seichtes Plapper- und Schnatterforum, deshalb kommt mensch, der hier bei uns ernsthaft diskutieren will, nicht umhin, auch Verlinktes zu lesen
... hast du etwa ein Problem, weil's oft so ville Buchstaben sind? Nur mal so jefracht?




    Zitat: zystein
    Was hat das denn noch mit der Schbeckfresse zu tun. Warum wird das nicht über pn ausgetragen? Beantrage Löschung.
... nö, Löschung abgelehnt, noch hält's sich ja im Rahmen
... aber mit Themenverwässerung haste recht, doch noch siehe den Satz zuvor

bjk
ALG II-Unterschichtler





[editiert: 21.12.06, 17:19 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 321 von 1.579
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .