Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 01.12.08, 18:56     Betreff: Re: [bjk's freies-politikforum] Herbstdemo gegen Hartz IV 2008 in Berlin (nach carookee-GAU wiederhergestellt)

    Zitat: kantimanuel

    Es wäre naiv zu glauben, dieser Staat würde sein Verhalten ändern, nur
    weil irgendwelche namenlose großherzige Menschen ihre Hilfeleistungen
    einstellen.


... was schlägst Du als Alternative vor?

... ich denke, würden alle "großherzigen" Menschen ihre, wie ich finde, durchaus strittigen Hilfeleistungen einstellen, würden die Herrschenden sehr wohl reagieren müssen

    Zitat: kantimanuel

    Den meisten ist doch sowieso bewußt, wie sehr dieser(frühre
    sagte ich unser) Staat den Goodwill der Menschen ausnutzt.


... da bin ich aber völlig anderer Meinung, den meisten Ehrenamtlichen ist das nach meinen Erfahrungen nämlich gar nicht bewußt

... manche glauben im Ernst, "der Staat" (und weniger die Bedürftigen) müsse doch unterstützt werden, wo er doch (angeblich) eh kein Geld hat

... viele Zwangsglotzenverblödete kriegen z. B. bis heute nicht mit, wohin die Steuermilliarden fließen und wer dafür bluten muß

    Zitat: kantimanuel

    Nur bedeutet
    Widerstand nicht: Irgendwelche großkotzigen Haßtiraden abzulassen,weil
    auch das ist nix weiter als geistige Onanie


    schaffen!


... hmm, ich finde, der gute Donald hat sich zwar deftig aber im erlaubten, ja, sogar anbetrachts der Agenda-2010-und-Hartz-IV-Verbrechen in durchaus gebotenem Rahmen klar und allgemeinverständlich ausgedrückt

Gruß
bjk
Unterschichtler




Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 442 von 1.579
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .