Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 29.08.10, 10:37     Betreff: Re: Die Tafel der Habenichtse, Überflüssigen und TagelöhnerInnen gestern in Berlin

    Zitat: liselotte pulverfass
    linke sind auch nur menschen!

... liebes pulverfass, wem sagste das!


    Zitat: liselotte pulverfass
    dass mensch deshalb nicht immer gleich als ursache die ideologische keule herausholt...

    allein machen sie uns ein...

... wie an anderer Stelle schon mal angemerkt, in Mediatoring biste große Klasse!

... aber trotzalledem schwinge auch ich gerne mal ab und an mal die "ideologische keule", vor allem gegen gewisse Strömungen und deren ProtagonistInnen in der Linkspartei, und hab Spaß dabei



    Zitat: keinbockaufanmeldung
    ob du den
    weiter als "umweltvernichtende" karre bezeichnen möchtest.

... in Bild 24 schrieb ich von "
ressourcenvernichtenden und umweltvergiftenden Luxuskarren", wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil

... auch noch so vermeintlich niedrige Abgaswerte sind umweltvergiftend, schon allein die ressourcenvernichtende Förderung und Herstellung von Sprit, dito bei der Karosserie, wobei es unerheblich ist, daß hier eine Spezialpanzerung eingebaut ist - nebenbei bemerkt, wer will schon einem Wullf samt Ehegespons mit Panzerfaust an den Kragen?!


    Zitat: keinbockaufanmeldung
    bzw. hoffentlich genausolche kritik an den lauties üben, die auf demos
    durch die gegend fahren...

... würdest du jemals an einer linksradikal-alternativen Demo teilgenommen haben, wüßtest du, daß dort in der Regel die Lautis von sich abwechselnden DemonstrantInnen per Muskelkraft bewegt, nämlich geschoben werden

... auf von Gewerkschaften und/oder Parteien organisierten müden Latsch-Demos mag das ja anders ein, dort gibt's eben (fast) keine selberanpackende hochmotivierte IdealistInnen wie auf linksradikal-alternativen Demos


    Zitat: keinbockaufanmeldung
     die aktion selbst finde ich super!

... aber dich selber einzubringen und das noch möglichst konstruktiv haste keenen Bock, wa




... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 230 von 1.579
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .