Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 31.08.10, 08:03     Betreff: Re: Die Tafel der Habenichtse, Überflüssigen und TagelöhnerInnen gestern in Berlin

    Zitat: keinbockaufanmeldung
      ich vermisse da einfach die konsequenz...

... die Konsequnez ist: Extra für Laberer, Rumnörgler und Verdummdiskutierer habe ich das Subforum "Dies und Das - querbeet" eingerichtet

... anders als beim Provokateur @tutauchnixzursache bzw. @tutnixzursache in http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/14/26810509#26810509 "Frag den Bullen" vermag ich bei deinen Einlassungen nicht einmal ansatzweise sachbezogene Diskussionsbemühungen bzw. Argumente zum Thread-Thema zu erkennen

... also werde ich konsequenterweise weitere Labereien, Rumnörgeleien und Verdummdiskutierereien hier kommentarlos löschen oder ggfs. ins Subforum "Dies und Das - querbeet" befördern und dafür dort sogar einen Extra-Thread "labern, rumnörgeln und verdummdiskutieren" eröffnen





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 227 von 1.579
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .