Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 17.09.03, 17:46     Betreff:  Wer schreibt hier "versaubeutelten" und "strunzdummen Stuß"?

Und rudivöllert hier hysterisch von "unterster Schublade"?


Hmm, mein lieber Lensi,

wie ich an anderer Stelle schon sagte, bei manchen Organen der bundesdeutschen Exekutive, insbesondere denen, die direkt vor Ort agieren, besteht offensichtlich hoher Schulungsbedarf in Sachen Konfliktbewältigung und Wahrung der Menschenwürde.

Warum sollte ich Dich denn sperren? Einen gewissen Prozentsatz an nervensägenden RudiVöllerern kann auch dieses Forum verkraften, zumal ja urania Dich mir mal ans Herz gelegt hat. Also soviel "Rückgrat" muß schon sein - oder?

Ganz liebe und verständnisvolle Grüße
bjk
Dir das genervte Angstbeißen (siehe unten) nicht nachtragend

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


Ach ja, noch was, keiner Deiner Beiträge wurde gelöscht - - - nur manche mußten wegen gravierender Verstöße gegen die Moderationsregeln und die Netiquette in den inneren Bereich verschoben werden - in die Müllkippe nämlich .


[editiert: 17.09.03, 17:59 von bjk]


bissig.gif (3 kByte, 90 x 38 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.386 von 1.579
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .