Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Bitte Anträge sofort stellen, bevor es wieder einmal zu spät ist

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pater Isidor


New PostErstellt: 02.03.05, 18:27  Betreff: Bitte Anträge sofort stellen, bevor es wieder einmal zu spät ist  drucken  weiterempfehlen

Autor: Dr.Pater IsidorThema: BOMBE: Am 31. März ist Ultimo - Am 1.4.2004 Total-Überwachung aller Konten durch Rot-Grün-Regime BOMBE: Am 31. März ist Ultimo - Am 1.4.2004 Total-Überwachung aller Konten durch Rot-Grün-Regime



Geheime Kommandosache

Streng geheim.

Wie soeben aus geheimsten Nachrichten aus Schröders rot-grünem Führerbunker in Berlin in Abwesenheit zu erfahren war,

können alle Menschen und Zwangsbeitragszahler in Deutschland in der Zeit vom 1. Januar 2005 bis 31. März 2005 alle ihre einbezahlten Rentenversicherungsbeiträge zurückfordern.

Der 31. März 2005 ist eine Ausschluss-Frist. Wer die Frist verstreichen lässt, ist selbst schuld. Nach dem 31. März 2005 ist eine Rückersatttung nicht mehr möglich.

Das Rentenversicherungs-Reformgesetz und das Rentenversicherungsänderungsgesetz machen es möglich.

Man kann bis zum 31.3.2005 alle bisher einbezahlten Rentenversicherungsbeiträge mittels Antrag zurückfordern, hat aber dann keinen Anspruch mehr auf eine spätere Rente im Alter ab 60 oder 65 Jahren.

(Seit 1.4.1999 hätte das unfähige Rot-Grün-Regime zur Beseitigung der Arbeitslosen in ganz Deutschland das Rentenalter einheitlich als wichtigste EU-Kriterie auf 60 Jahre heruntersetzen müssen = Fehlanzeige und rot-grüne Blockade seit sechs Jahren)

Leider haben die gleichgeschalteten rot-grünen System-Lizenz-Madsack-Medien- und Gehirnwäsche-Monopole im Auftrag des korrupten und lausigen Rot-Grün-Regimes über diese Möglichkeit sich bisher ausschweigen müssen im Hinblick auf den in diesem Jahr sowieso und zwangsläufig eintretenden rot-grünen Staatsbankrott.

Benutzt also das Formular und stellt bis zum 31. März 2005 den Antrag auf Rückerstattung aller einbezahlten Beiträge der letzten 0 bis 45 Jahre, weil bis Ende 2005 die staatliche Rentenversicherungsämter BFA und LFA sowieso Insolvenz bzw. Bankrott anmelden müssen. (Voraussichtlicher Termin ist der 18. Juli 2005)

Rechenexempel:
1 plus 8 plus 7 plus 2 plus 5 ergibt? = Ernte 23

Nur ganz wenige Eingeweihte und Illuminati wissen über diese aussergewöhnliche Möglichkeit Bescheid, seine einbezahlten Beiträge im letzten Moment noch vor dem rot-grünen Untergang und unausweichlichen Staatsbankrott zu retten.

Nach Verkündung des Rentenreform-Gesetzes musste das Rot-Grün-Regime diese Möglichkeit für die Zeit von drei Monaten als Zeitfenster einräumen (1.1. bis 31.3.2005), damit sich die Menschen in ganz Deutschland auf die Umsetellung zur Selbstversorgung einstellen können.

Leider haben die Ossis keinen grossen Rückzahlungs-Anspruch, denn diese haben ihrer Lebtag ja auch keine Ossimark einbezahlt in die von den US/FR/GB/UK-Alliierten installierten westlichen Rentenversicherungskassen.

Das Rückerstattungformular für alle bisher einbezahlten Rentenversicherungszwnagsbeiträge kann von der nachfolgenden Internet-Adresse heruntergeladen und ausgedruckt werden.

www.bfa.de/ger/ger_servicecenter.7/ger_formulare.73/ger_versicherung.731/v900pdf_a.pdf

Mit der Bitte um vordringliche Veranlassung

So wahr mir G-tt helfe

Euer Pater Isidor

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .