Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Wahrlich wahrlich ich sage Euch, ganz Deutschland wird an diesem unfähigen rot-grünen Terror-Regime

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ilse Deutschmann


New PostErstellt: 19.12.04, 08:04  Betreff: Re: Wahrlich wahrlich ich sage Euch, ganz Deutschland wird an diesem unfähigen rot-grünen Terror-Regime  drucken  weiterempfehlen

Thema: Har tz IV ist doppelter und dreifacher Betrug an in 2004 arbeitslos gewordenen Stellen Sie sich mal vor


Sie zahlten Jahrelang in eine Betriebrente ein, und x Jahre vor Renteneintritt, sagt der Versicherer, dass er plötzlich die garantierte mtl. Leistung auf 10 Jahre beschränkt. Die Versicherungsnehmer würden den Versicherer bis in den bankrott klagen.

Das ist Betrug. Genauso ist es mit der Arbeitslosenversicherung! Entweder stoppen die Politiker Hartz IV, oder sie müssen neben den Mehrkosten für Har tz IV zusätzlich mit etlichen (Neuugänge der Arbeitslosen ab Q3 in 2004 sind ziemlich hoch) Klagen rechnen.


[editiert: 20.12.04, 16:39 von Ilse Deutschmann]
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.12.04, 00:19  Betreff:  Re: Wahrlich wahrlich ich sage Euch, ganz Deutschland wird an diesem unfähigen rot-grünen Terror-Reg  drucken  weiterempfehlen




Liebe Baba,

ich bin nicht sicher, ob das noch unser alter Ilserich ist denn der, den wir kennen, hat u. a. noch nie so viele haarsträubende Schreibfehler fabriziert!

Und wenn er auch noch bei Gernegroß Kastius schreibt, diesem egomanischen Bilderklauer und chronischen Plagiator, dann ist Pater Ilserich kaum noch zu helfen.

Vielleicht schaffst Du es aber mit Deinen Hexenkräften, unseren Ilserich wieder auf Vordermann zu bringen?!

Gruß
bjk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga
New PostErstellt: 18.12.04, 23:51  Betreff: Re: Wahrlich wahrlich ich sage Euch, ganz Deutschland wird an diesem unfähigen rot-grünen Terror-Regime  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Isidor!

Schwadronier da mal nicht so herum, zu nächtlicher Stund!

Melde Dich bei mir! Dringend!

Ich habe Dir über COF eine mail geschickt und Dich auch hier im Forum angeschrieben!
Also, was ist?

Gruß
Baba Yaga
nach oben
Ilse Deutschmann


New PostErstellt: 18.12.04, 23:47  Betreff: Wahrlich wahrlich ich sage Euch, ganz Deutschland wird an diesem unfähigen rot-grünen Terror-Regime  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wahrlich wahrlich ich sage Euch, ganz Deutschland wird an diesem unfähigen rot-grünen Terror-Regime zugrunde gehen.

Autor: Rabbi OsswaldT

hema: Har tz IV Benachteiligung für Paare Wahlt bitte in Zukunft die Schröder-Fischer-Eichel-Clement-Zwangsarbeiter- und Sklaventreiber-Parteien


Pater Isidors Nachtgebet

Liebe Grläubigen und Ungläubigen

Dieses lausige Rot-Grün-Regime hätte schon kängst gekeult werden müssen, noch bevor es den 82 Millionen Menschen tausende von Milliarden Vermögensschäden hätte zufügen können und noch bevor das Terror-Regime ganz Deutschland nur noch in Armut und Elend häte keulen können. Ja das Rot-Grün-RAF-Regime hätte man niemals die Machtergreifung in ganz Deutschland gestatten dürfen.

Spätestens Ende Januar 2005 wird das belogen- betrogen-abgezockt.de deutsche Volk aufstehen und dieses rot-grün-kommunistische menschenverachtende Rot-Grün-sozialistische Planwirtschafts-Regime endgültig über den Ural jagen.

Nachdem alle inländischen und ausländischen LKW´s ab 1.1.2005 zur Einsparung der total überhöhten und überschiessenden rot-grünen Abzocker-Maut und rot-grünen Apotheker-Abzocker-Spritpreise alle Landstrassen, Bundesstrassen, Städte und Kommunen Deutschlands total verstopfen werden,

rotten sich gleichzeitig 10 Millionen Hartz-IV-Betroffene in allen Innenstädten und Kommunen zusammen, um die sofortige Absetzung und Keulung des seit über sechs Jahren barbarischen menschenverachtenden, menschenrechtsverletzenden und unfähigen Rot-Grün-Terror-Regimes zu fordern.

Wartets ab.

So wahr mir G-tt helfe

Euer Pater Isidor


Pater Isidor speichert seine Erkenntnisse und Geheimnisse unter www.volksaufstand.tk
des Herrn Kastius aus Berlin

Herr Kastius hat mit ein paar Gleichgesinnten gleich nach der Wende im KDW in Berlin eingekauft, ohne zu bezahlen. Dadurch wurde Herr Kastius berühmt

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .