Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Welcher Partei kann man eigentlich noch vertrauen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Isquierda

Beiträge: 279
Ort: Magdeburg

New PostErstellt: 25.01.06, 09:18  Betreff: Re: Welcher Partei kann man eigentlich noch vertrauen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    WIR BRAUCHEN ANARCHO SYNDIKALISTISCHE GEWERKSCHAFTEN!
Perfekt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 24.01.06, 13:51  Betreff: Re: Welcher Partei kann man eigentlich noch vertrauen?  drucken  weiterempfehlen

KEINER PARTEI!

ALLE PERTEIEN PARTEIEN VERATEN UNS

WIR DIE WERKTÄTIGEN BRAUCHEN KEINE PARTEI

WIR BRAUCHEN AUCH DEN DGB NICHT

WIR BRAUCHEN ANARCHO SYNDIKALISTISCHE GEWERKSCHAFTEN!
nach oben
Killerkeks

Beiträge: 3

New PostErstellt: 11.09.05, 18:30  Betreff: Re: Welcher Partei kann man eigentlich noch vertrauen?  drucken  weiterempfehlen

Bei der CDU für Rechte einsetzen? Ich geh mal davon aus, dass du ausländerfeindliche Mitgenossen meinst ;), denn so viele Rechte hat man ja nach dem 18. September nicht mehr. Keinen richtigen Kündigungsschutz mehr, kein Geld mehr, Mehrbelastung des Arbeitnehmers, damit die die es haben weniger zahlen müssen und und und...

Ich setz mich für Arbeitnehmerrechte im Landesbezirksfachbereich ein, stelle mit Tarifforderungen etc auf.

Für welche Rechte setzt du dich denn zB ein?



Wenn es um die Vertrauensfrage bei Parteien geht:

CDU/CSU/FDP/NPD sind nicht wählbar - das wäre der Untergang
Grüne? nee
Bleibt von den größeren eigentlich nur noch 'Die.Linke' sowie 'SPD'

Mit dem Parteiprogramm der Linken geh ich in sehr vielen Punkten konform - gebe ich aber den Linken meine Stimme, dann schwäche ich die SPD und stärke somit die oben genannten Parteien. Da aber massive Angst vor der obigen eventuellen Regierung habe, ....

Und das neue Programm der SPD ist wählbar - ich stimme mit vielen Dingen über ein - es sind nur einige Sachen dabei, bei denen ich nicht konform gehe, aber das sind nichtige Dinge - Nichts auf das ich auch verzichten könnte....



kex

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.09.05, 14:41  Betreff: Re: Welcher Partei kann man eigentlich noch vertrauen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ann-Cathrin Mohr
    ... Ich selber bin in der Jungen Union,und setze mich für die Rechte ein, und das mache ich weil es mir Spaß macht,aber die da oben,die wirklich etwas zu bestimmen haben ...
na was'n Glück, dass solche wie du nix zu bestimmen haben - plumper geht's wohl nimmer, wa!
nach oben
Ann-Cathrin Mohr
New PostErstellt: 04.09.05, 14:21  Betreff: Re: Welcher Partei kann man eigentlich noch vertrauen?  drucken  weiterempfehlen

Ja, da kann ich nur zustimmen. Ich selber bin in der Jungen Union,und setze mich für die Rechte ein, und das mache ich weil es mir Spaß macht,aber die da oben,die wirklich etwas zu bestimmen haben (Merkel,Schröder) machen echt nur sch.... . Ich denke das die einfach nur total Geldgierig sind, und sich das ganze Geld selber einstecken wollen. Die interessiert es doch gar nicht wie es uns dabei geht.
nach oben
Wühlmaus

Beiträge: 22

New PostErstellt: 15.05.05, 17:36  Betreff: Welcher Partei kann man eigentlich noch vertrauen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im Bundestag ist ganz-jährig Karnevall ,die Bundeshauptstadt lebt auf zu
großen Fuß und amerikanische Investoren sind gerade dabei unsere
besten Firmen auszurotten im Schutze unserer Gesetzesstruktur.
Haben diese Narren vollkommen den Verstand verloren!
Man muss schon unter Drogen stehen wenn man diesen Kelch an
sich vorübergehen lässt.
Da die politische Ebene ebenfalls zu einem kapitalistischenUnternehmen
im Lande wird, gegen die Bürger des Staates, stellt sich die Frage,
wen kann man noch vertrauen und vor allem wen kann man noch wählen?

Vieleicht hilft dieser Vers, über die Lage der Nation ,andere aufzurütteln

Deutsche Kaiser gibts nicht mehr
und die Kassen die sind leer.
Schuld daran sind die Parteien,
die,die Gelder schlecht verteilen.

Längst hat man herausgefunden,
unser Volk wird nur geschunden.
Arbeit, Rente gibts nicht mehr,
reiche Schnösel um so mehr.

Die Frage ist, wie soll man wählen,
gibt es noch gute rauszuschälen?
fest steht in all der Dinge,
"gute" ,stehn nicht mehr im Ringe.

Qualität ist nicht mehr wichtig,
deshalb ist es auch sehr nichtig ,
welchen Zauberer man wieder wählt
und sich weitere 4 Jahre quält.

Irgentwann stellt man dann fest,
dieses Land, es ist die Pest.
Leider hilft das nicht viel weiter
weil man steht schon auf der Leiter

wo es nicht mehr weitergeht,
ach, wie,ist es schon so spät?

Dieser Text stammt aus meiner Feder und darf deshalb frei kopiert und
verbreitet werden.


die Wühlmaus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .