Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Steuergeschenk für die Fifa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
montcorbier

Beiträge: 6

New PostErstellt: 11.05.06, 22:09  Betreff: Steuergeschenk für die Fifa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Anarchisten,

höre gerade Radio und dort gibt es einen interessanten Beitrag über die Fifa und deren kommerzielle Machenschaften in Bezug zur Fußballweltmeisterschaft in Deutschland.
Das Allerletzte ist der Hinweis, daß die Fifa wohl vom Staat von einigen Besteuerungen befreit ist (u.a. Befreiung von der Kapitalertragssteuer).
Die Fifa erpresst die Staaten durch einen Forderungskatalog, wenn dieser nicht eingehalten wird, dann findet die WM in dem betreffenden Staat nicht statt! Basta!

Das ist ein Schlag in die Fresse aller Bürger, wo doch sämtliche Steuererleichterungen für den Normalsterblichen gestrichen wurden!

Schade, kann und darf nicht alles schreiben, was mir dazu in den Sinn kommt!

Drecksstaat verdammter...


Umstürzlerischen Gruß
Manfred



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
montcorbier

Beiträge: 6

New PostErstellt: 12.05.06, 08:20  Betreff: Re: Steuergeschenk für die Fifa  drucken  weiterempfehlen

Ich nochmal,

es scheint sogar, daß die Fifa komplette STEUERFREIHEIT geniesst!
Ich fasse es nicht!

Der Steuerzahler (also WIR!) finanzieren die komplette Infrastruktur zur Weltmeisterschaft und einige Organisationen sahnen die Gewinne unverfroren ab, ohne die Kosten dafür tragen zu wollen!
Selbst einige geltende Gesetze der "BRD" sollen ausgesetzt werden!
Wie oft (an anderer Stelle) hörte ich von den machthabenden Institutionen im Land, daß der Staat nicht erpressbar sei! ALLES LÜGE!

Ich kann auf eine WM 2006 unter der Herrschaft einiger Großkonzerne liebend gerne verzichten!

Was ist hier nur los? Merkt denn der Bürger überhaupt noch etwas???


WEHRT EUCH!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.05.06, 12:25  Betreff: Re: Steuergeschenk für die Fifa  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: montcorbier
    Was ist hier nur los? Merkt denn der Bürger überhaupt noch etwas???


    WEHRT EUCH!!!



... wenigstens ein paar merken schon noch, was da abläuft
... hier mal ein Link http://www.kickit-berlin.de/
... leider sind die Umlaute auf der Seite unleserlich, hat aber offensichtlöich noch keine/r gemerkt

Gruß
bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .