Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
icke
New PostErstellt: 28.05.06, 17:40     Betreff: Re: aufmüpfige WASG-Berlin versus kläffende Wadenbeißer und an's-Bein-Pinkler

Interessante Interpretationen aber völlig daneben!




... das mäkelnde Pseudo „icke“ hat gleich mehrfach bewußt ausgeklammert, daß die Kunstaktion nur zwecks Anmeldeerlaubnis vorgeschoben war, um gegen das über 700 Millionen teure Hauptbahnhofspektakel zu protestieren

kritik=mäkeln
Sind das deine Art von Versuchen Kritik abzuwerten, in dem du versuchst Leuten denen eine Suppe nicht schmeckt, vorzuwerfen sie seinen mäkelig? Bist du nicht bereit zu akzeptieren das es unterschiedliche Geschmäcker gibt?

Na gut akzeptiere ich mal deine "Kunstaktionthese". Woran bestand denn nun die Protestaktion?


... aber dann wär's ja zu offensichtlich geworden, daß es „icke“ ausschließlich um madigmachende Polemik ging

kritik=mäkeln=madigmachende Polemik?


... fast könnte mensch meinen, bei „icke“ schimmert ein/e ertappte Berliner PDS'ler/in und/oder Sympathisant/in durch, weil ohne jeden inhaltlichen Zusammenhang zum indy-Eingangsbeitrag Kronawitters Engagement in Sachen „Bleiberecht von Familie Aydin, Familie S.(Kriegsflüchtlinge aus dem Kosovo) und den Angolaner Manuel“ als vernebelnder Nebenkriegsschauplatz thematisiert wird

was für abgefahrene assoziation, wer die was(g) kritisiert, liebt die pds.
mal gut das du das ganze nur "fast" gesagt hast, das ist in deiner weiteren argumentation schon "fast" so gut, wie es garnicht gesagt zu haben.

mensch kann natürlich inhaltliche zusammenhänge auch wegreden!


... dito bei Herumreiten auf das auf indy veröffentlichte Foto, das Kronawitter zeigt – wobei mich daran lediglich stört, daß Lucy Redlers Foto daneben deutlich kleiner ist

s.a.r.k.a.s.m.u.s.


... gleich eingangs outet sich „icke“ scheinbar argumentativ eher als nörgende/r Kritikaster/in denn als sachliche/r Kommentator/in und stört sich erbsenzählerisch an der Erwähnung von Kronawitters WASG-Ämtern und seinem Einsatz für die WASG auf anderen Veranstaltungen

kritik=mäkeln=madigmachende Polemik=nörgeln=erbsenzählen?

soll k. doch machen was er will, zum beispiel aktionen von denen keiner weiß aus was sie bestehen. es ist natürlich deine reine wahrheit, das textanalysen, bei der überragenden qualität aller artikel auf indymedia völlig überflüssig sind. na wenigstens hast du schonmal erkannt das es der "Einsatz für die WASG" ist den K. treibt, und nicht der Einsatz gegen den schicken Hauptbahnhof.

... ob sich „icke“ wohl genauso daran stört, wenn z. B. nur von einem Volker Beck und nicht vom Grünen-Politiker etc. berichtet würde, der im Moskau auf einer nicht genehmigten Kundgebung verprügelt wurde? Oder von einer Pau, einer Lötzsch, einem Gysi, einem Ernst etc. ohne deren Ämter bzw. Zugehörigkeit wozu auch immer als zusätzliche Info hinzuzufügen ... ... ...

becks bericht machte wenigstens sinn, und ich hab auch irgendwie erfahren worums ging. auch wenn die sonstige politik seinerseits sehr kritikwürdig ist.

Pau,Lötzsch,Gysi, Ernst werden demnächst in der berliner presse noch häufig genug auftauchen, inkl. der erwähnung ihrer tollen ämter, und ihrer besondern stellung für die welt, während der mensch meyer eher darum kämpfen muß überhaupt erwähnt zu werden.


... „icke“ hat sich eine Tarnkappe aufgesetzt, die Icke, also bjk ihr/ihm mit Vergnügen weng lüfte

Tarnkappe?

Du siehst mich nicht! Du siehst mich nicht! Du siehst mich nicht!
"Icke" feiert sich! "Icke" feiert sich! Du feierst dich!


... abschließend und um notorischen Nörglern den Wind aus den Segeln zu nehmen, Icke, also bjk bin kein WASG'ler aber ich bin ein Sympathisant all derer, die engagiert für ihre Überzeugung gegen massivste Widerstände von Fieslingen und deren Claqueuren kämpfen, wenn sie gute Sachargumente auf ihrer Seite haben!

kritik=mäkeln=madigmachende Polemik=nörgeln=erbsenzählen=notorisch?

Dann sind wir uns ja völlig einig, hab doch gleich geahnt das du was gegen Fieslinge und deren Claqueure damit parteien und wahlkampfselbstbejubbelung hast!

... die abtrünnige Berliner WASG hat gleich mindestens zehn davon, unter 10 Fragen an die Berliner PDS nachzulesen

Seit wann sind fragen argumente?
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 557 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .