Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Kauft Ihr bei Nazi-Förderern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
soyfer

Beiträge: 205

New PostErstellt: 28.03.06, 13:04  Betreff: Re: Kauft Ihr bei Nazi-Förderern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
      Zitat: bjk
      ... viel sinnvoller wäre es m. E., an die von Torsten aufgelisteten Unternehmen appellative Resolutionen in Form Offener Briefe zu verfassen und auf diese Weise öffentlichen Druck auszuüben


    ... um den Faden mal weiter zu spinnen, trotz des krass ideologisch kruden Mülls, den das obskure NPD-Blatt Woche für Woche für eine bestimmte begrenzte Klientel verbreitet, sind andere sogenannte demokratische Medien und Organisationen, die getarnt hinter diesen Medien stehen, sehr viel gefährlicher, weil sie eine perfide Massenwirkung haben, z. B.
    ... die Bertelsmann AG und alle getarnten Ablegerorganisationen
    ... der Springerkonzern und alle getarnten Ablegerorganisationen
    ... die Atlantikbrücke und alle getarnten Think-tanks-Ablegerorganisationen
    ... und und und
    ... sie alle berieseln und "programmieren" uns sehr viel subtiler und ebenso perfide wie faschistoide Hetzpropaganda
    ... hierzu mal ein Link http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-gleichschaltung-0001.html
    ... deshalb meine ich, ist es ein Fehler, sich nur am offenkundigen Neonazimüll festzubeißen und bei den mindest ebenso gefährlichen bourgeoisen Gehirnwaschzentralen multinationaler Denkfabriken mehr oder weniger resignierend mit den Schultern zu zucken!
    ... die lachen sich nämlich ins Fäustchen, wenn die Neonazis faktisch als deren Fünfte Kolonne den Boden bereiten, dafür "geprügelt" werden, und die Bertelsmänner & Konsorten frohgemut mit Millionenaufwand uns mit nationalistischen Scheißhausparolen wie "Du bist Deutschland" dauerberieseln
    ... und und und

    bjk



    Mensch bleiben muß der Mensch ...
    von Tegtmeier
Das stimmt zugegebenermaßen vollkommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.03.06, 15:41  Betreff:  Re: Kauft Ihr bei Nazi-Förderern?  drucken  weiterempfehlen




... der globale Gangster-Kapitalismus

... hat mindestens die gleichen Auswirkungen wie der Faschismus

... er ist sogar noch perfider, weil im scheindemokratischen Mäntelchen getarnt es sich für ihn leichter über Leichen und verbrannte Erde gehen läßt
... der Gangster-Kapitalismus bedient sich gerade hier in der BRD ungeniert übelsten neonazistischen Gedankenguts und widerwärtigster nationalistischer Parolen
... er schürt nämlich aus blanker Profitgier Rassismus, Diskriminierung, Repression und bewirkt Kahlschlag in Bürger- und Menschenrechten, und das viel effektiver als dies derzeit die BRD-Neonaziszene zu bewerkstelligen imstande ist
... reale politische Folgen sind bisher: Einbürgerungsverhinderungs-Fragebögen, Terrorhysterie, Islamhaß, Abbau von Datenschutz- und Grundrechten, Wiederaufleben des christlich-abendländischen Fundamentalismus, soziale und gesellschaftliche Diskriminierung weiter Bevölkerungsteile und und und
... es ist richtig und wichtig, die Neonaziszene zu bekämpfen, trotzdem ist unser Hauptgegner der Gangster-Kapitalismus!
... ohne den unterstützenden Gangster-Kapitalismus haben nämlich Nazis keine Chance!
... die Neonaziszene erstarkt immer nur in Zeiten von Not und Repression!
... Not und Repression sind aber vom Gangster-Kapitalismus bewußt aus Profitgier hervorgerufene Auswirkungen!


... deshalb


bjk


Think-tanks des Gangster-Kapitalismus:
http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/3/INSM_und_professorale_Handlanger_hetzen_fuer_mehr_Armut.9561818.0.01105.html



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 28.03.06, 16:41 von bjk]



Dateianlagen:

Capitalism.jpg (40 kByte, 320 x 453 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Torsten

Beiträge: 163
Ort: Dresden


New PostErstellt: 05.05.06, 16:10  Betreff: Re: Kauft Ihr bei Nazi-Förderern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    ... der Gangster-Kapitalismus

    ... ohne den unterstützenden Gangster-Kapitalismus haben nämlich Nazis keine Chance!
Es ist kein Gangster-Kapitalismus, sondern es sind ganz konkrete Gangster-Kapitalisten. Wie die von EDEKA. Die z.B. durch Boykottmaßnahmen gezwungen werden können, ihre Naziförderung zu unterlassen.

Natürlich hat Jeder eine gute Ausrede, warum er gerade im Netto einkaufen muß. Genauso hat Jeder eine gute Ausrede, warum gerade für ihn der Arbeitsplatz so wichtig ist, daß er sich gegen die immer schärfere Ausbeutung nicht wehren kann. Und überhaupt: warum soll man sich sein Leben versauen, indem man was im Kampf gegen die Kapitalisten riskiert?



Friede sei mit Euch

Torsten

Wer freiwillig kriecht, spürt nicht den Druck, der ihn zum Kriechen zwingt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Proteststudent

Beiträge: 18


New PostErstellt: 03.08.06, 22:45  Betreff: Re: Kauft Ihr bei Nazi-Förderern?  drucken  weiterempfehlen

...man kann ja auch besagte Druckerzeugnisse sehr schön "aus Versehen" aus dem Regal fallen lassen und daraufhin eine kleine Diskussion im Laden entfachen, warum dort überhaupt so'n Dreck da ausliegt.
Vielleicht kommen so bürgerlichere Menschen, als "unsereins" auch 'mal auf den Geschmack, sich lautstark über Nazidreck auszulassen!






____________________
"Menschliche Wesen versuchten, sich wie menschliche Wesen zu benehmen und nicht wie ein Rädchen in der kapitalistischen Maschine."
George Orwell "Mein Katalonien"

„Mein herrschaftsfreies Streben galt stets der Errichtung einer gewaltlosen Ordnung an Stelle der organisierten Gewalt.“
Augustin Souchy "Vorsicht, Anarchist!"

"Überzeugend ist es aber mal null." chain reality
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chain reality

Beiträge: 31


New PostErstellt: 09.08.06, 15:47  Betreff: Re: Kauft Ihr bei Nazi-Förderern?  drucken  weiterempfehlen

Ich will euch mal darauf hinweisen, dass jene Läden die Nationalzeitung rechtlich vertreiben MÜSSEN. Hab mich da erkundigt.
Die Konkret gibts ja auch am Kiosk zu kaufen, also was soll das ganze: Fröhlicher pluralistischer Demokratie-Hype.

Und achja: böööse Gangster-Kapitalisten


Chef der Edeka-Kette in Arbeitskleidung

Friede sei mit euch



"Man kann nicht a priori Nein zum Krieg sagen. Die Konzentrationslager wurden auch nicht von Friedensdemonstrationen befreit, sondern von der Roten Armee." (Paul Spiegel)


[editiert: 09.08.06, 15:51 von chain reality]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .