Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga


New PostErstellt: 27.01.04, 01:54     Betreff: Re: Polizisten erschießen bei Hannover einen Geistesgestörten!

Sehen Sie, Lensman!

- Sie unterstellen nicht nur mir, sondern auch "ai", nichts zu wissen und nichts davon zu verstehen, wenn von der Polizei Übergriffe verübt werden.
- Sie unterstellen nicht nur mir, sondern auch "ai", nichts zu wissen und nichts davon zu verstehen, wenn die Polizei zur Vertuschung ihrer Übergriffe ungerechtfertigte Anzeigen erstattet und diese Täter sich dann gegenseitig durch Lügen und Falschaussagen schützen!

Es macht also keinen Sinn bei solchen Voraussetzungen und bei dieser vorgegebenen Versuchsanordnung mit Ihnen über Ihr Berufsbild zu diskutieren!

Seien Sie versichert, ich kenne die Argumentationsschienen zur Genüge
- und nicht nur aus dem virtuellen Bereich -!

Ich kenne die Realitäten von Polizeiübergriffen, Polizeiwillkür, Polizei-Corpsgeist und die infamen polizeilichen Strategien der Schuldumkehr!
Ich habe das alles selbst erlebt,
- und nicht nur einmal -!

Übrigens:
Einer der aktuell gemeldeten "ai"- Fälle ist mir genau bekannt, - da war ich Zeugin!

Erzählen Sie also Ihre schönen Polizeidramaturgien solchen Leuten, bei denen Uniformen einen hohen Wert an sich darstellen.
Mit offenem Munde und rollenden Augen wird man Ihnen lauschen und die uneingeschränkte Bewunderung ist Ihnen sicher!

Meine Gefühle behalte ich lieber für mich!

Baba Yaga

PS.:
Es gibt nur einen einzigen, ehemaligen Polizeibeamten, von welchem ich eine hohe Meinung habe,
- er gilt für mich als Ausnahme von der Regel,
...aber das erwähnte ich bereits einmal!


[editiert: 27.01.04, 15:41 von Baba Yaga]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.447 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .