Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 27.01.04, 16:19     Betreff:  Das Diskussionsklima in diesem Thread ist bemerkenswert gut,

ich hoffe sehr, es bleibt auch so, nämlich in der Sache konträr und ruhig weng polemisch aber nie persönlich diffamierend.

Dann freut sich die community, die Leserschaft und auch der Administrator!


Daro Gukima, diddl und andere mögen da noch so viel über mich herziehen, lügen und mich verleumden, wie z. B. heute im CDU-Forum:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Datum: 27.01.2004 11:25:30 Autor: diddl ©
an alle
@ Daro

Das stimmt so nicht. Bei bjk lautete der Anklagepunkt "andere Meinung" das reicht dort zu einer Verurteilung.

...............................................................................................................................................................

Datum: 27.01.2004 11:29:36 Autor: Daro Gukima ©
an alle
Re: diddl

Ich weiß. Ich weiß, wie einer der schärfsten Kritiker der CDU-Reda sein Forum redigiert (gegen bjk's Auswüchse ist Nordkorea ein Land mit vorbildlicher Presse- und Meinungsfreiheit) - und ich möchte gar nicht wissen, wie Zimmermann redigieren würde, wenn er ein Forum hätte...

dg

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


- eine Hornisse stört es nicht, wenn sich wirre Wespen den Giftstachel am Hornissenpanzer abbrechen.



Leben und leben lassen ist mein Motto - und Wespen leben anders als Bienen noch ganz gut ohne Stachel weiter.

bjk
Administrator

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 12.11.07, 19:12 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.445 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .