Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga
New PostErstellt: 11.02.04, 13:46     Betreff: Re Lensman: "Goldig"

Hallo, Lensman!

Ihr Zitat im letzten Beitrag:

"Goldig"

Na, was soll ich darauf noch antworten?
Danke, danke?

Goldig!

Zitat Lensman:
Alle, wirklich alle, die Sie kennen, mit Ausnahme von bjk, bricht angesichts dieser Aussage in schallendes Gelächter aus.

Na, was soll ich darauf antworten?
Ich habe noch nichts von dem Schall gehört,
...oder Lachen ist gesund?

Zitat Lensman:
Auch wenn Sie das denken, Sie haben nicht eine der Fragen beantwortet.

Ich "denke" nicht nur, ich weiß, daß ich sehr ausführlich und sehr eingehend "Fragen beantwortet" habe.
Was aber in einem Diskussionsforum noch wichter ist, ich habe Stellung bezogen und diese begründet und bin auf Ihre Argumente eingegangen!
Daß Ihnen weder meine Sicht der Dinge, noch meine Diskussions- und Argumentationsführung zusagt, weil sie nicht mit Ihrer Einstellung und Ihrem Selbstverständnis übereinstimmt, kann mir nicht als mangelnde Diskussionsbereitschaft ausgelegt werden.
Fragen sind auch beantweortet, wenn Ihnen die Antwort nicht in den kram paßt,
...wir singen hier nicht in einem Kirchenchor und agieren auch nicht in der üblichen Polizei-Formation!

Zitat Lensman:
Und Sie sind es, der mir ständig die Worte im Munde herumdreht, wie es Ihnen paßt.

Wenn Sie das so empfinden?
Jedenfalls zeigt Ihr Vorwurf an mich doch ganz deutlich, daß ich mich mit Ihren "Worten" auseinandersetze, auch wenn Ihnen das Ergebnis nicht gefällt!
Sie strafen sich also selbst der Lüge, wenn Sie mir ständig vorwerfen, nicht auf "Fragen" einzugehen!

Baba Yaga

Haben Sie eigentlich noch nicht bemerkt, wo Ihr Problem liegt?
Sie machen genau das, was Sie mir vorwerfen.
Sie verteidigen Ihre schandbaren Berufskollegen und das gesamte polizeiliche Repressiv- und Überwachungssystemsystem,
...wie das immer wieder und gerade bei Demonstrationen und Protesten zutage tritt,
...weil für Sie nicht sein kann, was nicht sein darf,
...schließlich sind Sie ja ein Glied in dieser Kette,
...wenn gleich Sie sich vielleicht persönlich, innerhalb dieser Organisation, an rechtstaatliche Vorgaben halten mögen.
Was ich Ihnen sogar abnehme!


[editiert: 11.02.04, 13:49 von Baba Yaga]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.432 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .