Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ein Gast
New PostErstellt: 11.02.04, 13:50     Betreff: Re: Polizisten erschießen bei Hannover einen Geistesgestörten!

Ich habe in meinem nicht gerade kurzen Leben noch nie jemanden getroffen, der so verbohrt ist wie Sie, Baba Yaga.

Was nicht zu Ihrer Argumentation passt, das kann ganz einfach nicht sein. Weil Ihr Weltbild sagt, dass grundsätzlich alle Polizisten (oder Büttel oder Milizen wie Sie es zu nennen pflegen) schlecht sind, und alle Demonstranten gut sind, wird alles geleugnet, was dem widersprechen könnte.

Es gibt Ihrer Meinung nach keine reisenden Berufsdemonstranten, die nur auf Chaos und Randale aus sind? Dann erklären Sie mir doch bitte, um was es sich bei den Hooligans handelt, die in Frankreich einen Büttel zum Krüppel geschlagen haben! Dann erklären Sie mir doch bitte, um was für Menschen es sich handelt, die am 1. Mai in Berlin seit Jahren Randale machen! Dann erklären Sie mir doch bitte, warum bei den von Ihnen und bjk propagierten Demonstrationen immer total Vermummte mitmarschieren!

Und kommen Sie jetzt bitte nicht mit der faulen Ausrede, die wollten nur ihre Anonymität wahren, um keine Repressalien zu erfahren. Denn wenn 1000 oder 10.000 oder mehr Menschen demonstrieren, dann muss dort niemand seine Anonymität wahren!

Im Übrigen sollten Sie sich einmal überlegen sich für das Guiness Buch der Rekorde anzumelden. Denn Sie halten mit absoluter Sicherheit den Rekord an Blindheit und Uneinsichtigkeit. Bisher dachte ich immer, es wäre weitblick vom CDU-Forum. Aber den übertreffen Sie leicht und locker!
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.304 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .