Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga


New PostErstellt: 11.02.04, 15:10     Betreff: Re noch´n Gast: "Durch den Wind"

    Zitat: noch´n Gast
    Um sich vor Regen schützen zu können, nutzt leider keine Kaputze aus Baumwolle, die unter einer Jacke getragen wird, die selber eine Kaputze hat.

    Als langjähriger Motorradfahrer kann ich Ihnen auch bei der Sturmhaube auf die Sprünge helfen, die heißt nämlich nur so, ist aber aus dünnem Baumwollstoff und läßt brav den Wind in die Ohren sausen. Sie dient eigentlich nur dazu, den Hals zu wärmen und um die Haare nicht in den inneren Helmbezug fetten zu lassen.
Motorad-Experte?
...na wunderbar, wir verneigen uns!

Was soll aber das ständige Gequassel von Wollkaputzen unter Jacken mit weiteren und sonstigen Kaputzen oder dünnen Sturmhauben u.s.w.????

Lesen Sie meine Beiträge, oder sind Sie Legastheniker, dann lassen Sie sich´s vom Lensman erklären:
Kaputzen am Hals, am Kopf, in der Tasche, auf dem Motorad, oder wo sie sich die sonst noch vorstellen können, sind keine Vermummung!

Helme dagegen, welche die Visage verstecken, schon!

Ich warte schon darauf, daß Sie mich fragen, was ich sonst noch darunter trage!

    Zitat: noch´n Gast
    Daß Sie sich lieber mit einem randalierenden Demonstranten als mit einem gesetzestreuen Polizisten (die es sicher auch unter den Robocops gibt, oder sind die allesamt böse???) solidarisieren, wundert mich bei dem offen vorgetragenen Hass auf die Polizei kaum, sollte aber nicht Maßstab sein für alle.
Dann ist ja zumindest für Sie alles klar jetzt, oder?

Baba Yaga

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.429 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .