Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Prof. Dr. Michael Wolffsohn fordert Folter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.05.04, 12:08  Betreff:  Re: Prof. Dr. Michael Wolffsohn fordert Folter  drucken  weiterempfehlen




Gast 2 und Gast 666,

der erstere scheint ein ernsthafter Diskussionspartner zu sein, der letztere dagegen hat viel Ähnlichkeit mit einem bekannten pubertären Flegel aus dem sinnlosen Forum.

Gast 2, Deine Skepsis wäre nur berechtigt, gäbe es nicht das n-tv-Forum - also DIE Quelle! Du wirst doch nicht im Ernst annehmen wollen, daß n-tv im hauseigenen Forum strafbewehrte Falschmeldungen verbreitet, selbst wenn diese "nur" von Forumsteilnehmern ausgesprochen werden - oder?!

Im übrigen mußt Du Dir schon selber die Mühe machen und - so Du noch immer zweifelst - Dich selber direkt an die Redaktion von n-tv wenden und nachfragen.

Gruß
bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.05.04, 12:00  Betreff:  Re: Prof. Dr. Michael Wolffsohn fordert Folter  drucken  weiterempfehlen




Hallo Gast 3,

hast Du Dich im Forum vertan? Hier gibt's keine ursel. Die gibt's im PDS-Forum - also schimpf nicht unser Forum, es kann nix für Bemerkungen in anderen Foren.

Ansonsten stimme ich Deinen Anklagen zu!

Gruß
bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gast 666
New PostErstellt: 11.05.04, 11:55  Betreff: Re: Prof. Dr. Michael Wolffsohn fordert Folter  drucken  weiterempfehlen

"Wenn das wahr ist - und daran gibt es wohl keinen Zweifel -"
o-ton bjk, so kann ich mir auch mein weltbild mit der plattschippe zurechtzimmern...
nach oben
gast 3
New PostErstellt: 11.05.04, 11:54  Betreff: Re: Prof. Dr. Michael Wolffsohn fordert Folter  drucken  weiterempfehlen

hey, da schämt sich die ursel, weil angeblich hier ein professor mit folter gedroht hat. in deutschen gefängnissen sind die straftäterinnen der willkür der schliesserInnen ausgesetzt, an der europäischen grenze verrecken menschen, damit hier in deutschland keiner reinkommt, der hier angeblich nicht hingehört, 1999 hat diese drecksregierung einen krieg angezettelt und konnte sich auif die dummheit der deutschen verlassen, als sie sich vor einem jahr als friedensmacht verkaufte, und die schandtaten könnten noch endlos aufgezählt werden und alles was dieser frau einfällt ist eine vorsichtige distanzierung zur naziparole "ich bin stolz, deutsch zu sein?"
armes forum...
nach oben
Gast 2
New PostErstellt: 11.05.04, 09:57  Betreff: Re: Prof. Dr. Michael Wolffsohn fordert Folter  drucken  weiterempfehlen

bjk und X-Ray,

die URLs habe ich mir angeschaut, darin aber nicht mehr als Behauptungen finden können. Wenn ich jetzt hier behaupte, ihr würdet den Völkermord im Sudan befürworten, vorher entsprechendes im PDS-Forum behaupte, wird doch auch kein Schuh draus, oder?

Also noch mal ganz konkret: wo kann ich eine seriöse!!! Quelle finden, in der eure und anderer Leute Behauptungen nachzulesen sind?

Und damit gar kein Mißverständnis aufkommt: wenn ich nachfrage, bedeutet das noch lange nicht, dass ich das Gegenteil behaupte. Es ist bloß so, dass ich nicht immer gleich vor Empörung platze, wenn ich Vorwürfe lese, die in mein Weltbild passen. Das ist nämlich im Gegensatz zu eurem differenziert.
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.05.04, 07:57  Betreff:  Re: Prof. Dr. Michael Wolffsohn fordert Folter  drucken  weiterempfehlen




Hallo Gast 2,

Du kannst die skandalöse Maischberger/Wolffsohn-Wiederholung am 12.5. um 17:15 Uhr bei n-tv sehen und Dich selber von Wolffsohns schlimmstrassistischen Tiraden von "arabisch aussehenden Terrorismus-Verdächtigen" überzeugen. Ich jedenfalls sehe mir die Sendung an und notiere mir dann die üblen Aussagen dieses obskuren Hetz-Historikers mit von höchstoben abgesegneter Lehrberechtigung.

Und wie ich's schon ahnte, im deutschen Medien- und Journaillenwald ward nicht mal ein leises Raunen in Sachen Wolffsohn zu vernehmen - nicht mal bei der sonst so angenehm kritischen "junge Welt", jedenfalls nicht in den Internet-Ausgaben.

bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X-RAY
New PostErstellt: 07.05.04, 13:12  Betreff: Re: Prof. Dr. Michael Wolffsohn fordert Folter  drucken  weiterempfehlen

Gast 2, kommst Du aus dem Mustopf oder willst Du nur vom Thema ablenken? Aber um Deine "Frage" zu beantworten, lies einfach mal den Eingangsbeitrag und öffene auch die darin enthaltenen URL's
nach oben
Gast 2
New PostErstellt: 06.05.04, 12:58  Betreff: Re: Prof. Dr. Michael Wolffsohn fordert Folter  drucken  weiterempfehlen

Jetzt mal ganz konkret: wo spricht sich der Prof. für Folter aus?
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.05.04, 11:27  Betreff:  Re: Prof. Dr. Michael Wolffsohn fordert Folter  drucken  weiterempfehlen




hab's gerade im PDS-Forum gelesen und stimme Henryk Rotermund völlig zu, außerdem hat er noch ein paar sehr interessante und aufschlußreiche Links eingestellt.


kopiert aus: http://forum.pds-online.de/phpBB2/viewtopic.php?p=5455&sid=1145a1fd69b1b0206159c6d1e68e1d24#5455

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Henryk Rotermund
Anmeldungsdatum: 12.01.2004
Beiträge: 122
Wohnort: Dänemark
Verfasst am: 06.05.2004, 11:07 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ursel hat folgendes geschrieben:
was hat dieser prof. für eine vergangenheit? oder ist er gar groß geworden in der demokratischen bundesrepublik?
ich schäme mich immer mehr bürgerin der brd zu sein.


--------------------------------------------------------------------------------

Siehe hier:

http://www.wolffsohn.de/MW/mw.html

Wolffsohn ist absolut sehr rechten Flügeln zuzuordnen, sein Verhältnis zu obskuren Publikationen wie der "Jungen""Freiheit" soll ganz ausgezeichnet sein....und, wenn ich mich richtig erinnere, war er vor Jahren Autor des rechtsradikalen Blattes MUT.

Hier Was lesestoff:

http://www.hagalil.com/archiv/98/11/bubis-0.htm

http://www.bundeswehrabschaffen.de/nazi.htm

http://www.welt.de/daten/2002/02/17/0217pg314979.htx

Aber mal ganz abgesehen davon sind seine Äusserungen betr. Folter UNGLAUBLICH...scheinen aber mit den Praktiken "unsereramerikanischenFreunde" in schönster Übereinstimmung zu sein.



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 06.05.04, 11:51 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.05.04, 09:33  Betreff:  Prof. Dr. Michael Wolffsohn nur die Spitze des Eisbergs?  drucken  weiterempfehlen



Der Trend scheint unverkennbar: prügeln und foltern im Namen des Gesetzes! - Und es gibt immer mehr offene Befürworter wie diesen obskuren Professor aus der Münchener Bundeswehr-Hochschule! Und das alles unter RotGrün!


Wehret den Anfängen!

Oder ist es gar schon zu spät?





unter http://www.n-tv.de/5241780.html meldet n-tv:


Mittwoch, 5. Mai 2004

JVA Brandenburg

Prügel für die Häftlinge


In Brandenburg bahnt sich möglicherweise ein Justizskandal an: In der Haftanstalt der Stadt Brandenburg/Havel sollen Bedienstete nach Informationen des Fernsehsenders RBB wehrlose Insassen verprügelt haben. Die Opfer trugen zum Teil schwere Verletzungen und Knochenbrüche davon. Ein Opfer habe einen Herzinfarkt erlitten.

Der gemeinsame öffentlich-rechtliche Sender der Bundesländer Berlin und Brandenburg beruft sich auf die Aussagen von zwei ehemaligen und einem noch im Vollzug befindlichen Opfer. Sie sollen in den Jahren 2001 bis 2004 von vermummten Vollzugsbeamten misshandelt worden sein.

Weitere Zeugen hätten bestätigt, dass die mit so genannten Sturmmasken getarnten Beamten in Dreier- bis Vierer-Gruppen auftraten, berichtete der Sender. Die Übergriffe erfolgten meist nachts. Die Beamten schlugen den Angaben zufolge mit Schlagstöcken und Fäusten auf die Gefangenen ein.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt, bestätigte ein Sprecherin des Justizministeriums in Potsdam am Abend der dpa. Es gehe um "schwere Vorwürfe". Gegen acht Bedienstete sei ein Disziplinarverfahren eingeleitet worden. Suspendierungen würden geprüft.







°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 06.05.04, 09:33 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .