Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
stromer fragt: "quo vadis, brd?"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
neuerstromer
New PostErstellt: 10.05.04, 14:57  Betreff: Re: stromer fragt: "quo vadis, brd?"  drucken  weiterempfehlen

die kreise, von denen dort oben gesprochen wird, gibt es tatsächlich. sie sind außerdem dafür verantwortlich, daß immer eine socke in der waschmaschine verschwindet, aber auch für das mangelnde niveau hier im forum, weil sie alle die dummbeutel aus aller welt hierher verfrachten, um hier ihre schwachsinnigen theorien zu verbreiten.
deutsche ausrotten, aber schnell!


[editiert: 10.05.04, 18:47 von bjk]
nach oben
ex-user
New PostErstellt: 10.05.04, 16:39  Betreff: Re: bjk- klarstellung  drucken  weiterempfehlen

in diesem thread habe ich zuletzt der ilse geantwaortet. (joerg klotz)

alle anderen schwachsinnigen beiträge sind nicht von mir.
auch in anderen threads nicht!

und wenn du mich nicht vor monaten nur gelöscht, verschoben und editierst hättest, so könntest du mit den jetzt fehlenden texten deinen horizont nicht nur erweitert haben, sondern durch analytisches denken zu den quellen gelangt sein...!

schade, das es nicht so gekommen ist.

stromerhannes
nach oben
ex-ex-user
New PostErstellt: 11.05.04, 11:48  Betreff: Re: Denk-, Schreib- und Redeverbote via Medienhetze  drucken  weiterempfehlen

ich wollte mich auch schon nicht mehr an diesem forum beteiligen, aber editiert zu werden, ist etwas, auf das ich nicht verzichten kann. außerdem macht es einfach zuviel spaß, antisemiten die tour zu versauen. antifa go on!


na denn, weil's Dir soviel Spaß macht
und weil persönliche Beleidigungen hier immer editiert werden
bjk


[editiert: 11.05.04, 11:54 von bjk]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .