Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
n-tv-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast 2
New PostErstellt: 11.05.04, 14:18  Betreff: n-tv-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo bjk,

ich wäre dir dankbar, wenn du ein wenig konkreter die eventuelle "strafbewerte Falschmeldung" bezeichnen könntest, damit ich nicht alle Beiträge selbst lesen muß. Die Mühe, bei n-tv nachzuhaken mache ich mir dann gerne und werde ggf. das Ergebnis hier einstellen.

Grundsätzlich sei jedoch gesagt, dass die Teilnehmer eines Diskussionsforums für mich zunächst immer unglaubwürdig sind, solange ich sie nicht länger kenne. Denn das Netz ist noch geduldiger als Papier. Ich dagegen gehe der Sache lieber auf den Grund. Leider konnte ich die von dir genannte Sendung auch in der Wiederholung nicht selbst anschauen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .