Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Jeden Tag das Gleiche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Riker


New PostErstellt: 10.09.07, 13:41  Betreff: Re: Jeden Tag das Gleiche  drucken  weiterempfehlen

Hi Bernd,

    Zitat:
    Deine gute Antwort an Gast hätte ich sicher nur kräftig polemisch hingekriegt
offensichtlich sind nun alle unklarheiten beseitigt

nur die bertelsmann think-tanks
hm an den weihnachtsmann glaub ich nicht mehr auch wenn er im linken gewand daher kommen sollte



don't worry be happy
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.09.07, 17:27  Betreff: Re: Jeden Tag das Gleiche  drucken  weiterempfehlen

[quote:Riker]"nationalstolz"


jedoch besteht die gefahr bei "stolz" daß sich dieser aus einem minderwertigkeitsgefühl herleitet und im nationalstolz seine krankhafte kompensierung erfährt und nur darauf aus ist andere zu diskriminieren.

>Ich denke nicht das sich stolz aus einem minderwertigkeitsgefühl ableiten lässt aber nun gut es ist dein gedanke und deine meinung dazu also lassen wir das einfach mal so stehen.<


wer die menschenwürde - der grundpfeiler unserer Kultur - des anderen achtet oder zu achten versucht, in dem er seine eigene einstellung und weltanschauung immer wieder einer gesunden überprüfung unterzieht ist auf dem richtigen weg.

>Natürlich sollte man die menschenwürde achten aber mit sicherheit nicht weil man seine einstellung und seine ansichten der zensur hingibt denn
das ist nix anders als das was du da schreibst.wenn man das gerade macht dann finde ich passiert es schneller das,wie du es schon so schön ausgedrückt hast,solche menschen wie gast produziert werden.<

Insofern kann es da keine Toleranz zu GASTS destruktiver Motivation geben. Ansonsten erreicht GAST das was er will - nämlich andere seiner Destruktivität dienlich zu machen.

>Ich glaube du verwechselst toleranz mit akzeptanz.tollerieren sollte man alles aber es nicht akzeptieren und so denke ich auhc das man seine ausage auch tollerieren sollte auch wenn es einem nicht passt.<
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .