Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Globalisierung - Auswirkung auf den Arbeitsmarkt speziell in Hamburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Filipo
New PostErstellt: 13.11.07, 08:42  Betreff:  Globalisierung - Auswirkung auf den Arbeitsmarkt speziell in Hamburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin erstmal
Ich bräuchte etwas Hilfe:
In einem Gmk Refferat soll ich über "Auswirkungen der Globalisierung für den Hamburgischen Arbeitsmarkt" berichten...

Ich bin bisher nur auf Globalisierungs fürworter- Texte getroffen und die Auswirkungen auf den gesamt deutschen Markt.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...
Vielen Dank

lg Filipo
nach oben
egal
New PostErstellt: 13.11.07, 08:53  Betreff: Re: Globalisierung - Auswirkung auf den Arbeitsmarkt speziell in Hamburg  drucken  weiterempfehlen

versuchs mal bei verdi hamburg oder die linke Hamburg, die sollten material über negative globalisierungsauswirkungen speziell für die hansestadt haben, druck auf hafenarbeiter und so
nach oben
Albert von Bieren

Beiträge: 16

New PostErstellt: 20.11.07, 09:42  Betreff: Re: Globalisierung - Auswirkung auf den Arbeitsmarkt speziell in Hamburg  drucken  weiterempfehlen

http://www.attac.de/index.php
da findste massig was zum thema.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .