Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Prof. Dr. Michael Wolffsohn fordert Folter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.05.04, 10:39  Betreff:  aus aktuellem Anlaß noch einmal separat eingestellt!  drucken  weiterempfehlen



Hallo besucher, dies ist ein offenes Forum und soll es auch bleiben. Hier soll jeder seine Meinung frei äußern dürfen, so sie denn gesetzeskonform und nicht persönlich beleidigend ist. Doch auch wenn jede/r Autor/in für eigene Beiträge selbst haftbar ist, achte ich jedoch streng darauf, daß hier keine Verherrlichung oder auch nur der Anschein einer Verherrlichung von politischen Gewalt-Extremisten bzw. deren Organisationen - rechte wie linke - erfolgt.

Der letzte Teil Deines Schlußsatzes assoziiert jedoch eine solche rechtslastige Extrem-Tendenz, die ich nicht dulden kann und deshalb editiert habe. Deine Links bereiten mir zwar auch "Bauchschmerzen" aber ich werte sie trotzdem als gerade noch zulässig im Sinne der Meinungsfreiheit, auch wenn Zilberman wieder einmal moralingesäuert die Denunziationskeule schwingt. Er hat dabei, außerordentlich dümmlich wie ich finde, Deine höchst strittigen Links sogar indirekt aufgewertet.

Wie auch immer, besucher - unterlasse bitte in Deinen Beiträgen jede Solidarisierung mit rechtsextremen Ideologien. Denn selbst wenn NPD und REP's keine verbotenen politischen Parteien sind, soll dieses Forum keinesfalls als Werbe-Plattform für deren Gedankengut dienen. Gegen rein sachliche Information ist allerdings nichts einzuwenden.

Mit der gleichen Schärfe gehe ich übrigens auch gegen ultralinks tuende, in Wahrheit aber faschistoide Antideutsche und Bahamiten vor, die hier ihr rassistisches Unwesen treiben möchten.

bjk



besucher, ich hatte Sie gewarnt!
Unterlassen Ihre Hetze! Bei Zuwiderhandlung informiere ich die Staatsanwaltschaft.






°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 23.05.04, 10:44 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.05.04, 10:56  Betreff:  Re: Prof. Dr. Michael Wolffsohn fordert Folter  drucken  weiterempfehlen




Dieser Thread wird wegen wiederholter Judenhetze durch vermutlich rechtsextreme Trittbrettfahrer geschlossen.

Der Administrator

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 23.05.04, 10:58 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .