Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Wolffsohn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
besucher
New PostErstellt: 27.05.04, 17:07  Betreff: Re: Baba Yaga  drucken  weiterempfehlen

gesagt getan, bjk mein lakai des schlechten geschmacks...

[editiert: 28.05.04, 02:15 von bjk]
nach oben
besucher
New PostErstellt: 27.05.04, 15:05  Betreff: Re: Baba Yaga  drucken  weiterempfehlen

wem nix einfällt ausser infantiler trotzreaktionen, der streicht halt durch, resp.der ändert die schrift in grösse und farbe

[editiert: 27.05.04, 15:40 von bjk]
nach oben
gast
New PostErstellt: 25.05.04, 19:04  Betreff: Re: Baba Yaga  drucken  weiterempfehlen

den tatbestand der volksverhetzung erfüllen dinge, wie z.b. den juden eine weltverschwörung andichten. juden mit nazis gleeichsetzn und so den holocaust zu verharmlosen. und dass si b.y. ngeblich nicht zit haben, zu googeln stimmt, den sie suchen ja den ganzen tag nach infos im internet. eine naziseite, die si auch noch stillschweigend dulden, muss um des igenen weltbildes wegen natürlich übersehen werden.

[editiert: 25.05.04, 19:07 von bjk]
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.05.04, 17:47  Betreff:  Re: Baba Yaga  drucken  weiterempfehlen




>> "...sonst erwischt sie die Hexe doch noch und verspeist Sie zum Abendessen (die Baba Yaga Saga ist Ihnen hoffentlich bekannt?)!" <<


Bon appétit


[editiert: 25.05.04, 17:47 von bjk]



Dateianlagen:

hexen001.gif (8 kByte, 210 x 196 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga


New PostErstellt: 25.05.04, 17:34  Betreff: Re: Baba Yaga  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dichtmachen.
    "nazis posten hier, alsoattac ist eine naziseite, aber wer das kritisert, wird als philozionist, also als judenfreund bezeichnet. natürlich werden sie sich jetzt dagegen wehren, das haben sie nie gesagt und so, aber es wird an der zeit, daß dieses forum dichtgemacht wird.
    und ich bin nicht einer von denen, die schon die schließung gefordert haben. aber es freut mich, daß ich nicht allein bin. :confused:
Wenn "alsoattac" eine Nazi-Seite ist, wie Sie behaupten, wieso wurde sie nicht wegen "Volksverhetzung" und anderer damit evtl. im Zusammenhang stehender Delikte geschlossen?
Haben Sie schon beim Staatsanwalt Anzeige erstattet, ja?
...oder wollen Sie hier nur Stunk verbreiten?

Ich weiß nicht, was dies für eine Site ist, - schließlich kann ich nicht den ganzen Tag google-n, um herauszufinden, von wo was kopiert und gepostet wurde!

Es ist im Grunde auch unerheblich, denn hier von diesem Forum weiß ich, daß es innerhalb der Grenzen des gesetzlich Zulässigen moderiert wird,
...alle anderen Behauptungen und Anschuldigungen erfüllen den Tatbestand der Üblen Nachrede und der Forumsschädigung.
Daß ich mich als Stamm-Userin davon auch betroffen fühle, muß ich wohl nicht weiter ausführen!

Eintscheidend ist der Inhalt der jeweils geposteten Beiträge und wie hier damit umgegangen wird!
Ich habe mich mit dem Beitrag des "besuchers" ebenso auseinander gesetzt, wie mit den Beiträgen von "Zilberman" und ich denke, es ist Sinn eines jeden Forums, sich in erster Linie inhaltlich mit dem "Gebotenen" zu befassen.
Deshalb bin ich auch der Ansicht, daß Meinungsaustausch keinen Denkverboten unterliegen sollte!
Meinungen können in unterschiedlicher Form "angeboten" und "transportiert" werden, das erkennt man ziemlich deutlich, wenn Ihre Beiträge, die von Zilberfrau, oder die der verschiedenen, bzw. übereinstimmenden Gäste, bzw. des besuchers miteinander verglichen werden!

Meinungsaustausch findet dort seine Grenzen, wo es um reine Hetze, Propaganda, Drohungen und Schädigungsabsichten geht!
Der Moderator hat bisher die Grenzen sehr gut ausgelotet,
ich danke ihm dafür.
Es ist eine zeitraubende und anstrengende Tätigkeit ein so unterschiedlich frequentiertes Forum mit Sensibilität, Humor und gutem Willen täglich zu moderieren!

Bevor Sie also Foren "dichtmachen" wollen, sollten Sie sich erst einmal von einem Psychiater Ihres Vertrauens untersuchen lassen und nicht wie ein kreischendes Huhn hier herumflattern,
...sonst erwischt sie die Hexe doch noch und verspeist Sie zum Abendessen (die Baba Yaga Saga ist Ihnen hoffentlich bekannt?)!

Baba Yaga


[editiert: 25.05.04, 17:42 von Baba Yaga]
nach oben
dichtmachen.
New PostErstellt: 25.05.04, 17:02  Betreff: Re: Baba Yaga  drucken  weiterempfehlen

"nazis posten hier, alsoattac ist eine naziseite, aber wer das kritisert, wird als philozionist, also als judenfreund bezeichnet. natürlich werden sie sich jetzt dagegen wehren, das haben sie nie gesagt und so, aber es wird an der zeit, daß dieses forum dichtgemacht wird.
und ich bin nicht einer von denen, die schon die schließung gefordert haben. aber es freut mich, daß ich nicht allein bin.



Einschub bjk :


[editiert: 25.05.04, 17:57 von bjk]
nach oben
Baba Yaga


New PostErstellt: 25.05.04, 16:47  Betreff: Re: Wolffsohn- Zilberman  drucken  weiterempfehlen

Hallo, "besucher"!

Ihre Aufzählung der Kritikpunkte zur Wirtschaft-, Finanz- und Sozialpolitik wird wohl von den meisten Menschen, insbesondere von den abhängig Beschäftigten, Kleinunternehmern und TransferleistungsbezieherInnen nicht in Frage gestellt werden.

Es sind die Sachverhalte, welche nicht nur von Gewerkschaften und NOGs aufgelistet, diskutiert und auch aus meiner poltischen Sicht zu recht kritisiert werden,
...das ist also nicht der Stein der Weisen, den Sie mit der Aufzählung in Ihren Beitrag gefunden haben.

Die Ursachen, auf die Sie sich für das politische Desaster kaprizieren, "nämlich das Weltjudentum", ist eine ewig gestrige Wahnidee, mit welcher der NAZI-Führer große Teile der deutschen Bevölkerung verblödete, um sie für seine Großdeutschland-Wahnidee in Tod, Verderben und Verbrechen zu jagen!!
Es war eine aggressive, menschenverachtende "Neid-Strategie" und wer das heute noch immer nicht erkannt hat, der ist nicht nur unbelehrbar und dumm, der sollte sich auch nicht anmaßen, politische Ratschläge und Ziele zu formulieren!
Einmal Nazi-Wahnsinn reicht für die nächsten Jahrtausende völlig aus, jedenfalls reicht´s der Mehrheit in diesem Lande und das ist gut so!

"Das Kapital" besitzt weder Eigenschaften wie rot, braun, oder anders gefärbt, es ist nicht jung, alt, blauäugig oder kraushaarig, schon gar nicht ist es nationalistisch oder rassistisch, aber es ist flink wie ein Reh und es ist skrupellos an seiner Vermehrung interessiert.
Dafür gehen die Profitgeier über Leichen,
...hier und dort,
...in den USA wie in China,
...in Israel, wie im Sudan oder in Russland,
...global und unterschiedslos.
Wo sie sich niedergelassen haben, welchen Religions- oder Familienstand sie haben, ob sie Vegetarier oder Fleischfresser sind, das alles spielt keine Rolle.

Was ist also zu tun?

Wenn Ausbeutung, Rechtlosigkeit und Unterdrückung beendet werden sollen, dann muß man an den Geldhähnen drehen und den Markt regulieren (nicht weiter "de-regulieren") und umverteilen!
...man muß dazu die Politik und deren Macher kontrollieren wollen und den Sumpf der Bestechlichkeiten, der Abhängigkeiten und des Sponsoring austrocknen wollen,
...man muß die parteipolitischen Seilschaften durchdringen und durchleuchten und mehr blebiszitäre Rechte einfordern wollen!
Alles andere ist blanker Unsinn, unverzeihliche Ignoranz!

Lassen Sie also Ihre Sündenbock-Theorien, die sind nur darauf angelegt, so einfach gestrickte Naturen wie Sie für niedrige, politische Interessen einzufangen und zu instrumentalisieren
...hatten wir auch schon mal, siehe oben!

Man muß der internationalen, politisch und staatlich organisierten und geförderten Wirtschaftskriminalität ein sozialistisches, gerechtes und dezentral wirksames Gesellschafts- und Wirtschaftssystem entgegensetzen!
Ideen und verwirklichungsfähige Pläne gibt´s genug,
man muß es nur kollektiv wollen!

Baba Yaga


[editiert: 25.05.04, 17:02 von Baba Yaga]
nach oben
besucher-
New PostErstellt: 25.05.04, 16:07  Betreff: Re: Zilberman  drucken  weiterempfehlen

Sie sollten in einem anderen Forum schreiben. Dort ist man Ihnen und Ihrem speziellen Anliegen immer gern zu Diensten: Beispiel

von dauergesperrter am 25.05.2004 10:42
: bida
Thema: Wozu braucht D eine Polen-Beauftragte ?
was hier abgeht


ist wirklich beschämend.

Wenn das die neue deutsche Mentalität sein sollte, hoffe ich dass ihr ein sehr kurzes Leben beschieden ist.

Wie es hier üblich ist, wird meine Kritik morgen zensiert sein und die Mentalität der Forumslieblinge weiter stehen bleiben.

Deutschland in seiner hässlichsten Erscheinung !!
nach oben
Baba Yaga


New PostErstellt: 25.05.04, 15:48  Betreff: Re: Baba Yaga  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zilberman
    Obwohl es keinen Sinn hat, mit ganz offensichtlichen Antidemokraten zu diskutieren, nehmen Sie folgende Dinge zur Kenntnis:
Antidemokraten?
Wer fdordert denn hier Löschungen?
Sie sollten sich bei der eigenen Nase packen und nicht auf dieses Forum zeigen!
Übrigens:
Wissen Sie nicht, wer auf andere mit dem Fingerzeigt, auf den zeigen gleich drei Finger zurück:-))

    Zitat: Zilberman
    ZITAT
    "Was der Moderator stehen läßt, das ist nicht Ihre Sache! Wenn Ihnen in irgend einem Beitrag etwas nicht gefällt, nicht paßt, oder kritikwürdig erscheint, dann bleibt es Ihnen unbenommen, dazu Stellung zu beziehen,
    ...
    Im Übrigen sollten Sie sich einmal kritisch fragen, ob nicht Ihre repressiv-diktatorische Einstellung zu Demokratie, Meinungsfreiheit und dem ethisch-moralischen Grundkonsens in diesem Lande, Sie als ernstzunehmendes Gesellschaftsmitglied ausschließt?"


    Es geht nicht darum, ob MIR hier etwas passt oder nicht passt, sondern darum, dass hier objektiv gegen Vorschriften des Strafgesetzbuches verstoßende Beiträge geduldet werden. Insoweit ist der Betreiber des Forums ebenso in der Haftung wie derjenige, der diesen Beitrag hier eingestellt hat. Die "Beiträge" von "Besucher" - auch im anderen thread zu Prof. Wolffohn - verstoßen teilweise gegen § 130 StGB und haben daher auch nichts mehr mit "Meinungsfreiheit" zu tun. Und daher mahne ich beim Moderator die Löschung an. Das hat nichts damit zu tun, ob mir persönlich der "Beitrag" von "besucher " gefällt oder nicht. Wenn Sie das nicht verstehen wollen, offenbaren auch Sie eine Gesinnung, die offenbar anfällig für antidemokratisches Gedankengut ist. Und mit solchen Leuten lohnt es sich auch nicht zu diskutieren.
Wann "objektiv gegen Vorschriften des StGes verstoßen wird", verehrte Zilberfrau, das entscheiden nicht Sie und auch keine anderen Philo-Zionisten!
Mahnen Sie solange Sie Lust und Langeweile haben und falls es Ihnen nach dem Sinn steht, dann machen Sie doch Ihre begründeten Anzeigen. Es hindert Sie niemand daran die "Belege" für Ihre Anschuldigungen aus dem Forum zu kopieren und als "Beweismittel" einzureichen!
Die Staatsanwaltschaft wartet schon auf Ihr Vorbringen!!!!

...und
...empfinden Sie meinen Rat nun nicht als eine, Sie beschränken wollende Drohung,
...aber Sie müssen sich schon auch darüber im Klaren sein, daß Ihre Anschuldigungen nicht nur als "Üble Nachrede", "Beleidigung" und "Unterstellung falscher Tatsachen" daher kommt.
Man wird ggf. konkret werden, da bin ich mir sicher,
...also denn mal nur Mut und den großmauligen Drohungen nun die Anzeigen folgen lassen!


    Zitat: Zilberman
    Übrigens: Glücklicherweise sind wir in Deutschland noch nicht wieder so weit, dass man Leute wie mich als "ernstzunehmendes Gesellschaftsmitglied ausschließt". Auch solch ein Satz läßt tief blicken. Pfui Teufel!
Nööööö, wie ich schon in meinem Beitrag klarstellte:
Sie schließen sich selbst als Gesellschaftsmitglied aus! Das aber, Zilberfrau, ist in Deutschland jederzeit möglich und es wird Sie auch niemand daran hindern wollen, aus allen Rollen zu fallen, so lange Sie andere nicht zu sehr zu nötigen versuchen!
Diese Gesellschaft kann bestimmt eine ganze Portion ähnlicher engstirniger, versessener und undemokratischer Typen Ihres Schlages verkraften, ohne daß die Grundwerte unserer Verfassung in Gefahr gebracht würden!
Pflegen Sie also ruhig Ihre simple Einstellung und Ihre skurilen Denkmodelle, wundern Sie sich aber nicht, wenn Sie sich damit selbst ins Abseits manövrieren
...und vergessen Sie nicht, den Staatsanwalt zu kontaktieren!

Baba Yaga

nach oben
Zilberman
New PostErstellt: 25.05.04, 15:27  Betreff: Re: bjk  drucken  weiterempfehlen

Disqualifiziert haben Sie sich, bjk. Ich habe den letzten Beitrag von einem gewissen "Rudi Ratlos" kopiert und mittels Wordpad lesbar gemacht. Es ist einfach unglaublich, dass Sie so etwas - die reinste Volksverhetzung - stehen lassen und nicht löschen. Andererseits kündigen Sie mir, der ich auf die Einhaltung des Gesetzes poche, die generelle Löschung meiner Beiträge an.

Seien Sie versichert - hier würde ich auch gar nicht weiter diskutieren wollen.

Ich behalte mir vor, die Vorgänge hier im Forum der zuständigen Stelle zu melden.


[editiert: 25.05.04, 15:31 von bjk]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .