Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Wolffsohn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.05.04, 15:07  Betreff:  Re: Zilberman  drucken  weiterempfehlen





Mit solchen Sätzen wie

° Obwohl es keinen Sinn hat, mit ganz offensichtlichen Antidemokraten zu diskutieren, nehmen Sie folgende Dinge zur Kenntnis:

° Und daher mahne ich beim Moderator die Löschung an.

° Wenn Sie das nicht verstehen wollen, offenbaren auch Sie eine Gesinnung, die offenbar anfällig für antidemokratisches Gedankengut ist. Und mit solchen Leuten lohnt es sich auch nicht zu diskutieren.

° Übrigens: Glücklicherweise sind wir in Deutschland noch nicht wieder so weit, dass man Leute wie mich als "ernstzunehmendes Gesellschaftsmitglied ausschließt". Auch solch ein Satz läßt tief blicken. Pfui Teufel!


disqualifizieren Sie sich endgültig als ernsthafte/r Diskussionsteilnehmer/in in diesem Forum. Hiermit fordere ich Sie auf, sich zukünftig aus unseren Diskussionen fernzuhalten. Lesen und nach Ihrem Gutdünken diffamieren und denunzieren können Sie wen und wo auch weiterhin nach Belieben - - - aber nicht hier im Forum!

Alle eventuell trotz meines Verbot's erfolgenden Beiträge von Ihnen werde ich kommentarlos löschen.

Der Administrator


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 25.05.04, 15:11 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
besucher-
New PostErstellt: 25.05.04, 14:54  Betreff: Re: Wolffsohn- Zilberman  drucken  weiterempfehlen

Verrehrter Mitdiskutant,

Anbei stelle ich hier einmal einen Text aus einem anderen forum ein.
Die erlaubnis dazu habe ich eingeholt.

Ob der wieder von Ihnen als strafrechtlich relevant eingeschätzt wird , würde mich schon interessieren.

Schlimm wäre es allerdings, wenn damit der "Nagel auf den Kopf" getroffen wäre; Ihr Verhalten lässt fast darauf schlissen :

hallo ihr beiden,

auch ich teile im tenor eure meinung.

zu der fragestellung von herrn O. möchte ich anfügen, dass
es diesen personenkreisen/interessengruppen sehr wohl etwas
angeht, was hier im land warum und für wen "abgeht" :

ganz platt zusammengefasst, sind mit den siegreichen Amerikanern
1945 hier im land hauptsächlich jüdische kreise in deren uniformen
ins land gekommen.

diese haben sich zuerst der medien(per lizenzen) bemächtigt, danach
der währung durch das kaltstellen der bank deutscher länder und
unmittelbar später das "Grundgesetz" diktiert.

im anschluss daran bildeten sie den parlamentarischen rat und bauten
die parteienlandschft auf.

ansonsten auch noch den DGB und nahmen alle Wirtschaftsführer/grossunternehmen unter ihre fittiche.

dazu leset doch einmal den "link zur erkenntnis" hier im forum.
an anderer stelle wies ich auch auf den bfed.de (Pranger/helmut kohl) hin.

alle beteiligten gemeinsam plünderten seit der zeit das land aus.

im zuge der globalisierung wurden nahezu alle solventen, steuerzahlenden unternehmungen privatisiert, dann globalisiert und zahlen seitdem keine steuern mehr.
diese entwicklung scheint gewollt, um unser land noch mehr bei denen zu verschulden.
unser land ist nicht nur, wie öffentlich verkündet, auf dem "internationalen kapitalmarkt", sonder nur bei jüdischen banken verschuldet.

als eine der letzten grosstaten kaufen sie unser gemeingut wie schulen, wasser, energie, telekommunikation, bahn usw. zum schleuderpreis auf und vermieten unserem land diese einrichtungen zu ungünstigen konditionen. das nennt man cross-boarder-leasing.auch GATS ist da zu nennen, das ist der staatliche dienstleistungsbereich.

derzeit sind die autobahnen im gespräch.leider nicht nur wegen der maut, sondern weil
diese quasi den schuldnern sicherungsübereignet sind. wenn das abgeschlossen ist, kommt die maut für jede fahrt und alle kfz-arten !
und für eichel keine müde mark!

vor diesem hintergrund sind auch die deals mit der bahn und der post seinerzeit
gelaufen. einschliesslich der grundgesetzänderung, dass die freigesetzten mitarbeiter
auf kosten der rentenversicherungen entsorgt wurden.

auch wird die politik von denen gestaltet, weil sie alle parteiführungen entweder erpresserisch in händen halten oder gekauft haben. die abgeordneten sind nur nützliche idioten und unterliegen der parteiraison.

so kommt es zu den gesetzen, die wir bisher bekommen haben in den letzten jahren.

alles in allem sind diese kreise die wirklichen herren hier im land und dürfen sich schon einiges herausnehmen.

ehrlicher wäre es jedoch, den herrn salomon korn zum bundespräsidenten gemacht zu haben; wüsste dann jeder, woran unser volk ist....

meine befürchtung geht dahin, wenn die masse der wähler hinter den von mir erkannten sachstand kommt, es einige nicht halten wird.

so könnten sie wie in vergangenen zeiten den verantwortlichen mit bäuerlichem handwerkszeug(dreschflegeln,sensen, heugabeln etc.) auf die pelle rücken.

insofern: bin ich für traditionspflege ?

rudi ratlos


[editiert: 25.05.04, 15:09 von bjk]
nach oben
Zilberman
New PostErstellt: 25.05.04, 13:25  Betreff: Re: Baba Yaga  drucken  weiterempfehlen

Obwohl es keinen Sinn hat, mit ganz offensichtlichen Antidemokraten zu diskutieren, nehmen Sie folgende Dinge zur Kenntnis:

ZITAT
"Was der Moderator stehen läßt, das ist nicht Ihre Sache! Wenn Ihnen in irgend einem Beitrag etwas nicht gefällt, nicht paßt, oder kritikwürdig erscheint, dann bleibt es Ihnen unbenommen, dazu Stellung zu beziehen,
...
Im Übrigen sollten Sie sich einmal kritisch fragen, ob nicht Ihre repressiv-diktatorische Einstellung zu Demokratie, Meinungsfreiheit und dem ethisch-moralischen Grundkonsens in diesem Lande, Sie als ernstzunehmendes Gesellschaftsmitglied ausschließt?"


Es geht nicht darum, ob MIR hier etwas passt oder nicht passt, sondern darum, dass hier objektiv gegen Vorschriften des Strafgesetzbuches verstoßende Beiträge geduldet werden. Insoweit ist der Betreiber des Forums ebenso in der Haftung wie derjenige, der diesen Beitrag hier eingestellt hat. Die "Beiträge" von "Besucher" - auch im anderen thread zu Prof. Wolffohn - verstoßen teilweise gegen § 130 StGB und haben daher auch nichts mehr mit "Meinungsfreiheit" zu tun. Und daher mahne ich beim Moderator die Löschung an. Das hat nichts damit zu tun, ob mir persönlich der "Beitrag" von "besucher " gefällt oder nicht. Wenn Sie das nicht verstehen wollen, offenbaren auch Sie eine Gesinnung, die offenbar anfällig für antidemokratisches Gedankengut ist. Und mit solchen Leuten lohnt es sich auch nicht zu diskutieren.

Übrigens: Glücklicherweise sind wir in Deutschland noch nicht wieder so weit, dass man Leute wie mich als "ernstzunehmendes Gesellschaftsmitglied ausschließt". Auch solch ein Satz läßt tief blicken. Pfui Teufel!
nach oben
Gast 2
New PostErstellt: 25.05.04, 12:52  Betreff: Re: Wolffsohn  drucken  weiterempfehlen

Warum du keinen Bock auf eine Metadiskussion hast, ist mir schon klar, auch wenn du das durch deine üblichen Attacken verschleiern willst. Mit den Pseudos liegst du noch nicht ganz richtig, aber du wirst das schon irgendwann hinkriegen. Schließlich hast du ja den besucher und sein Zilbermännchen ganz richtig eingeordnet. Ach ne, Moment, das war ja Baba Yaga.


Und jetzt Butter bei die Fische: wie ordnet ihr beiden die Äußerungen Freys ein?
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.05.04, 12:46  Betreff:  Re: Wolffsohn - Nachtrag für Gast 2 alias siehe unten  drucken  weiterempfehlen



BadJediKnight oder BinJetztKlueger oder ... ... ...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 25.05.04, 12:47 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.05.04, 12:42  Betreff:  Re: Wolffsohn  drucken  weiterempfehlen



>> "Jetzt aber rasch die nächste Phase eingeläutet: das Ganze zur Metadiskussion erklärt und gesperrt, gelöscht oder editiert." <<


Hi Gast 2
- - - oder paßt lensi besser?

Daß Du in den Tiefen Deiner Seele offenbar eine Schwäche oder vielleicht sogar einen unterdrückten Hang zum Masochismus zu haben scheinst, ahne ich schon lange aber ich hab keine Lust, auf Deine Neigungen einzugehen.

Denn warum sonst sollte ich Dich sperren, löschen oder editieren? Du verhältst Dich doch auffallend mod-regelkonform bis auf ab und an ein paar kleine Ausrutscher. Das war ja nicht immer so!

Und auch auf Meta-Diskussion mit Dir hab ich keinen Bock

mit sardonischem Gruß
bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.05.04, 12:23  Betreff:  Re: Wolffsohn  drucken  weiterempfehlen



Besser, knapper und treffender als Du, liebe Baba, hätt's ich auch nicht sagen können!

Im übrigen scheinen "besucher" und "Zilberman" identisch zu sein

zumindest ist Zilberman ein agent provocateur bloß hat er bei uns beiden kein Glück

Gruß
bjk
(schau mal in Deine Mailbox)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga


New PostErstellt: 25.05.04, 12:07  Betreff: Re: Wolffsohn  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zilberman
    Es ist ein ungeheuerlicher Skandal, dass der Moderator dieses Forums Beiträge wie den vorstehenden zulassen. Ich denke es ist an der Zeit, dieses unsägliche Forum endlich von den zuständigen Behörden schliessen zu lassen.
Hallo, Herr/Frau ZilbermännIn!

Was der Moderator stehen läßt, das ist nicht Ihre Sache!
Wenn Ihnen in irgend einem Beitrag etwas nicht gefällt, nicht paßt, oder kritikwürdig erscheint, dann bleibt es Ihnen unbenommen, dazu Stellung zu beziehen,
...auch das wird der Moderator hier stehen lassen, wenn es nicht gegen die hier geltenden Mod-.Regeln verstößt!

Wenn Sie glauben, daß dieses "unsägliche Forum" von "zuständigen Behörden" zu schließen sei, dann stellen Sie doch einfach Anträge und begründen Sie sie entsprechend!
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg dazu!

Im Übrigen sollten Sie sich einmal kritisch fragen, ob nicht Ihre repressiv-diktatorische Einstellung zu Demokratie, Meinungsfreiheit und dem ethisch-moralischen Grundkonsens in diesem Lande, Sie als ernstzunehmendes Gesellschaftsmitglied ausschließt?
Sie machen sich nämlich nur noch lächerlich!

Baba Yaga

nach oben
Zilberman
New PostErstellt: 25.05.04, 11:21  Betreff: Re: Wolffsohn  drucken  weiterempfehlen

Es ist ein ungeheuerlicher Skandal, dass der Moderator dieses Forums Beiträge wie den vorstehenden zulassen. Ich denke es ist an der Zeit, dieses unsägliche Forum endlich von den zuständigen Behörden schliessen zu lassen.
nach oben
besucher
New PostErstellt: 25.05.04, 08:36  Betreff: Re: Wolffsohn ; Köhler, bjk und Zilberman - Nachtrag  drucken  weiterempfehlen

Zum Hintergrund der zionistische Machtergreifung
durch Helmut Kohl, Horst Köhler und Konsorten.

Wir stellen Ihnen einige Kapitel aus diesem Buch vor, die Sie demnächst unter www.alsoAttac.de abrufen und kostenlos verbreiten können.

Vorwort

Kaum ein anderer "Wissenschaftler" hat seit 1945 dem Deutschen Volke mehr Schaden zugefügt als Horst Köhler in seiner Rolle als Helfershelfer der gegenwärtigen Politiker.
Deshalb ist er als "Bundespräsident" die größte aller Provokationen, die nicht folgenlos bleiben kann.

Auf Verfassungsbruch und Hochverrat kann es in einem Rechtsstaat nur eine Antwort geben, auch wenn sich der Täter seiner Tat nicht bewusst ist, sondern sie in dem Glauben begangen hat, für sein Volk und für die Menschheit das Beste zu wollen.

Die Tatsache, daß Horst Köhler diese Taten nicht alleine begangen hat, ja diese auf Anweisung von Personen der Regierung und durch Verfassungsorganen legitimiert beging, ist dabei unerheblich, da alle diese Handlungen auf Anweisungen ausländischer Mächte und Interessen zurückzuführen sind.

Selbst wenn Horst Köhler ahnungslos war und ihm nur eine verminderte Schuldfähigkeit unterstellt werden kann; seine Anmaßung das höchste Staatsoberhaupt aller Deutschen werden zu wollen ist völlig absurd und kann nur der Anfang vom Ende der Pseudorepublik BRD sein.


Das Buch "alsoAttac" richtet sich am Vorabend seiner "Wahl" direkt an Horst Köhler mit der dringenden Bitte, dieses Amt nicht anzunehmen, sondern es der Mitbewerberin Gesine Schwan zu überlassen.

Auch Roman Herzog und Richard von Weizsäcker gehörten zum Kreis derjenigen Politiker, die vor der "Wiedervereinigung" die Weichen für die europäische Währungsunion, also auch für die Beseitigung der D-Mark stellten und deshalb die Verhinderung der Realisierung des Artikels 146 des Grundgesetzes gemeinsam zu verantworten haben.
An diesem Verfassungsbruch hat Horst Köhler maßgeblich mitgewirkt und die "Wiedervereinigung" als demokratisches Projekt vorsätzlich verhindert. Deshalb wurde auch keine echte Debatte über eine neue Deutsche Verfassung zugelassen, sondern alle Bestrebungen dieser Art als nationalistisch und faschistisch diskreditiert. Er war ebenfalls an der Selektion der Insider beteiligt, die als ein "Sicherheitsrisiko" galten: Herrhausen, Rohwedder, Suhr und Rüddenklau; vier Leute aus dem Umfeld von Helmut Kohl, mit denen wir in der "Wendezeit" direkte Kontakte hatten. Nur wenigen Insider waren über die konkreten Ziele dieser Interessenpolitik von Kohl und Konsorten so gut informiert, wie die Herren Köhler, Schäuble, Bangemann, Schröder, Schily, von Lambsdorf, Fischer und Lafontaine.

Unsere damaligen Mitglieder und Freunde organisierten sich am 17. Juni 199O im INTERFORUM ORANIENBURG - "Arbeitskreis Franz Oppenheimer" mit dem Ziel, eine kapitalismusfreie Politik im Rahmen einer neuen Deutschen Verfassung zu formulieren. (Siehe: Kuratorium für einen demokratisch verfassten Bund Deutscher Länder)

Der damalige Chef von Horst Köhler, der EU-Kommissar Martin Bangemann war in Brüssel für die Realisierung der US-Zionistischen Vorgaben zwischen Deutschland und den Mitgliedern der EU für die Rechtsdogmatik zuständig, wie sie nunmehr auch in der EU-Verfassung konzipiert ist. . . Die Tatsache, dass diese Funktion in der EU nun von Günther Verheugen realisiert wird, beleuchtet das langjährige kriminelle Verhältnis dieser "Großen Europäer" unter der Ägide von Helmut Kohl und seinen Freunde in Israel und an der Ostküste der USA.

Wir wenden uns am Vorabend der Wahl von Horst Köhler zum "Bundespräsidenten" - mit diesem Vorwort zu dem Buch "alsoAttac" an ihn mit der dringenden Bitte, auf dieses Amt zu verzichten und ein Zeichen des Friedens zu setzen.

Wir werden Horst Köhler am kommenden Montag -
auf dem Gendarmenmarkt in Berlin dazu einladen, seinen Verzicht auf dieses Amt zu erklären.

Verantwortlich für diesen Text:
Bernhard Heldt



Von Administrator an besucher: ich dulde hier keine rechtslastige Propaganda! Alle weiteren Versuche werden nicht mehr nur editiert sondern kommentarlos gelöscht. - bjk


[editiert: 25.05.04, 09:07 von bjk]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .