Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
und wieder haben die Grünen Kröten geschluckt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.05.04, 21:35  Betreff:  und wieder haben die Grünen Kröten geschluckt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

bloß um an der Macht zu bleiben - wenigstens noch bis 2006

Was für eine heuchlerische Bande von macht- und pfründegeilen Wählerverrätern!

Schröder salbadert von "politischer Einigung" und die Union jubiliert unverhohlen mit "sehr erfreulich" (O-Ton Stoiber).

Beckstein wußte es längst, daß Paolo Schröder die Grünen "vergewaltigen" würde, wären sie weiter zickig.

Pfui Teufel, was für ein Schweinestaat ... ... ... !!!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YAYA BABA
New PostErstellt: 27.05.04, 15:08  Betreff: Re: und wieder haben die Grünen Kröten geschluckt  drucken  weiterempfehlen

GANZ SCHÖN GAGA, DAS KOMMT DAVON WENN MAN AN DIE POLITIKER GLAUBT, SICH VON IHNEN BEHERRSCHEN LÄSST UND DIESE DANN MAL NICHT DAS TUN, WAS RUDI UNWICHTIG SICH SO WÜNSCHT. UND WAS TUT RUDI? WÜNSCHT SICH ANDERE HERRSCHER, DENN FEHLER SIND DAZU DA, WIEDERHOLT ZU WERDEN...
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.05.04, 15:56  Betreff:  Re: und wieder haben die Grünen Kröten geschluckt  drucken  weiterempfehlen




>> "GANZ SCHÖN GAGA, DAS KOMMT DAVON WENN MAN AN DIE POLITIKER GLAUBT, ..." <<


stromerhannes alias besucher alias YAYA BABA, warum bist Du so dümmlich-feige und schreibst hier unter ständig wechselnden und immer alberneren Pseudos? Woher ich das weiß? Na ganz einfach, wenn die IP bei besucher mit der IP von YAYA BABA ziffergenau identisch und besucher eben stromerhannes ist, dann braucht man kein Sherlock Holmes zu sein!

Unabhängig davon sind Deine geheimnisvoll daherwabernden Äußerungen hier im Forum stets die gleichen dümmlich-langweiligen Salbadereien.

MfG
bjk


Ach ja, fast hätt' ich's vergessen! Woraus, bittschön, ersiehst oder erahnst Du eigentlich, daß Baba oder ich "AN DIE POLITIKER GLAUBEN"? - Hmm, irgendwie "GANZ SCHÖN GAGA" - gelle?!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 27.05.04, 15:58 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
abcderfghijklmnopqrstuvwxyz
New PostErstellt: 27.05.04, 17:05  Betreff: Re: und wieder haben die Grünen Kröten geschluckt  drucken  weiterempfehlen

das sehe ich daran, dass du dich stundenlang darüber aufragst, wenn sich politiker nicht nach angeblichen wünschen der bevölkerung richten, nur wer glaubt, dass politiker zur interessenvertretung der individuen da sind, kann sowas schreiben und leidet ausserdem unter realitätsverlust.
ach ja, du sherlock holmes, ich bin nicht stromerhannes, aber dass es computer gibt, die mehrere menschen benutzen, lass dir hiermit gesagt sein, miss marple der verfolgten dieser erde.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .