Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Rot-Gelbe Landesregierung bettelt, daß US-Folterer bleiben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast 2
New PostErstellt: 04.06.04, 16:25  Betreff: Ich werd nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

"Auch Meinungsdespoten und Meinungstyrannen sollten hier keinen Tummelplatz für ihre Absonderungen finden können!"



Du wärst hier die Erste gewesen, die man bei strickter Anwendung dieser Regel hätte entfernen müssen.
nach oben
Baba Yaga
New PostErstellt: 03.06.04, 22:10  Betreff: Re: Rot-Gelbe Landesregierung bettelt, daß US-Folterer bleiben  drucken  weiterempfehlen

Hallo,BJK!

Ich denke, Du solltest da mal editieren!
Bei der UserIn mit den einfallsreichen Fäkalnamen gehts nur noch um Dreckspritzerei, nicht um Diskussion oder gar Meinungsaustausch!

Ausserdem verändern die braunen Pseudonamen die Forumsstrukturen, sodaß Du Dir solche Eingriffe,
...die ich als Sachbeschädigung bewerte,
nicht weiter gefallen lassen solltest!

UserInnen von deren Kaliber und Format sind besser im Milleu aufghoben, wo sich IDF-Schergen, US-Folterer, Bush- und Sharonfeteschisten die Hand reichen und im brauenen, faschistoiden eigenen Saft schmoren!

Also, ich würde es nicht als undemokratisch empfinden, wenn Du den Löschlappen schwingen würdest!
Auch Meinungsdespoten und Meinungstyrannen sollten hier keinen Tummelplatz für ihre Absonderungen finden können!
nach oben
ichscheissenochimmeraufdiebrd
New PostErstellt: 03.06.04, 17:27  Betreff: Re: Rot-Gelbe Landesregierung bettelt, daß US-Folterer bleib  drucken  weiterempfehlen

Ohhhhh,
da ist jetzt aber jemand sauer. Und wie das so ist bei Antisemiten: die vorwürfe sind nicht nur "unbegründet" sie sind sogar "unbeweisbar".
Ich bleibe dabei, wer sich politisch gibt aber USA und ISrael nicht auseinanderhalten will, weil es für ihn eine Einheit ist, kann sich mit Horst Mahler über das geliebt Vaterland und den schädlichen Einfluss der Judeb und Amis unterhalten.
Eine Lizenz brauchen sie nicht, werden sie auch von Menschen mit mittlerem Intelligenzquotient nicht erhalten, denn: s.o.!
Und das die Ablehnung eines der fürchterlichsten Drecten für sie eine Charakterschwäche ist, zeigt wie sehr Sie sich von jeglicher Aufklärung und Emanzipation entfernt haben.
Aber weiterso Rumpelstilzchen, wer in seiner hoffnungslosen Einsamkeit laut genug schreit, hört sich vielleicht selbst einmal.
nach oben
Baba Yaga
New PostErstellt: 03.06.04, 16:38  Betreff: Re: Rot-Gelbe Landesregierung bettelt, daß US-Folterer bleib  drucken  weiterempfehlen

[quote:ichscheissaufdeutschland]Es geht nicht darum, Folter zu rechtfertigen, könntest Du lesen, Hättest du oben wahrgenommen, daß ich zwischen Kritik und Ressentiment unterscheide. wer allerdings in seinem antisemitischen Wahn nicht mal fähig ist, zwischen USA und Israel unterscheiden zu können, reproduziert das Bild der jüdischen Ostküste oder des Wall Street Kapitalismus oder des Judäo-Amerikanismus, wie es Rechte aller Herren Länder und aller Zeiten taten, bzw. tun.
Also, wer Kritik nicht formulieren kann, hat zu schweigen.
[/quote
Ihre Fäkalsprache ist berauschend!
Toll auch, daß Sie sich daraus auch noch ein so charaktervolles Pseudonym basteln und umhängen!

Natürlich beeindruckt mich dann auch Ihr Antisemitismusvorwurf und noch mehr Ihre unbegründeten, unbeweisbaren, aus der Luft geschöpften Klischeevorwürfe!
...und ob ich Kritik formulieren kann, das entscheiden und bewerten nun wahrlich nicht Irrlichtlein Ihres Schlages, die sich hilfsweise aus der Kloschüssel bedienen!

Im Übrigen foltern Israels Milizen palästinensische Gefangene ( also auch Leute, die keiner Straftat überführt sind) mit Segen und Erlaubnis des Obersten israelischen Gerichtshofes. Sie foltern ganz legal im eigenen Staate, während die Bush-Clique in Guantanamo, im Irak und in Afghanistan, aber auch in Marokko ausserhalb des Staatsgebietes foltern läßt!
Ist das der Unterschied, den Sie hervorgehoben haben wollen?
Pest oder Cholera?

...und um daran Kritik zu üben, brauche ich weder eine US- noch eine Sharon-Lizens,
...schon gar nicht eine Genehmigung von Ihresgleichen!

Baba Yaga
nach oben
ichscheissaufdeutschland
New PostErstellt: 03.06.04, 15:59  Betreff: Re: Rot-Gelbe Landesregierung bettelt, daß US-Folterer bleib  drucken  weiterempfehlen

Es geht nicht darum, Folter zu rechtfertigen, könntest Du lesen, Hättest du oben wahrgenommen, daß ich zwischen Kritik und Ressentiment unterscheide. wer allerdings in seinem antisemitischen Wahn nicht mal fähig ist, zwischen USA und Israel unterscheiden zu können, reproduziert das Bild der jüdischen Ostküste oder des Wall Street Kapitalismus oder des Judäo-Amerikanismus, wie es Rechte aller Herren Länder und aller Zeiten taten, bzw. tun.
Also, wer Kritik nicht formulieren kann, hat zu schweigen.
nach oben
Baba Yaga


New PostErstellt: 03.06.04, 15:46  Betreff: Re: Rot-Gelbe Landesregierung bettelt, daß US-Folterer bleib  drucken  weiterempfehlen

Na, ja, eins scheint schon einmal sicher zu sein!
Der/die starsprangeldbanner-israelbeflaggte GästIn ist nicht in der Lage einen einfachen englischen Text zu übersetzen, wie ich ihn zur Folter eines US-Aufsehers durch US-Milizen in Guantanamo-Käfigen hier einstellte!

Es darf dies natürlich auch nicht verwundern, artikulieren sich solche Primitivlinge ohnehin nur mittels Urschreien oder ihnen eingebleuten Klischees!

Es wäre zu viel erwartet, daß die us-zion-begeisterte Hautevolee, eine moralisch verkommene Speichelleckerbande, auch nur einen eigenen Gedanken, geschweige denn sich eine eigene Meinung bilden könnte!

Deshalb auch beim Diskussions-Thema "Folter" blanke Fehlanzeige!

Baba Yaga


[editiert: 03.06.04, 15:51 von Baba Yaga]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.06.04, 13:16  Betreff: Re: Rot-Gelbe Landesregierung bettelt, daß US-Folterer bleib  drucken  weiterempfehlen

"...nur weil jemand hier genau differenziert zwischen der despotisch-charakterlosen und grausam-machtgeilen US - Regierungs-Clique und der manipulierten, betrogenen und mißbrauchten Bevölkerung?
Du hast sie nicht mehr alle!!!!"

Zuuuuuuuu geil diese Selbstüberschätzung.

"Was ist das Gegenteil von Antiamerikanismus?

Ist es die bedingungslose Vasallentreue unter Mißachtung aller ethischen und moralischen Grundsätze?
...ist es das, was Du opportunistische/r SchleimerIn hier und in anderen Politforen forderderst?"

Damit Blabla hast Du Dich selbst disqualifiziert. Wer zu dumm zum Kritiküben ist und diese nicht vom Ressentiment unterscheiden kann, muss halt schreien, so wie Du es tust.


"Jedenfalls, verschone den Rest der Welt mit Deinem Gewäsch!"

Wenn Du nochmal sowas schreibst, musst Du auch sagen, daß Du vor´m Spiegel stehst, Blabla.
nach oben
blauweisseflaggemitmsterndrauf
New PostErstellt: 03.06.04, 13:11  Betreff: Re: Rot-Gelbe Landesregierung bettelt, daß US-Folterer bleib  drucken  weiterempfehlen

Alter, warum erhoffst Du Dir hier ´ne sachliche Diskussion. Die beiden hier sind aufklärungsresistent. Hätte Dir schon nach Babas Antwort auf dein erstes Posting auffallen müssen. wer AntiamerikanerInnen und Antisemiten afklärt, kann auch mit Tieren sprechen
nach oben
Star Spangled Banner
New PostErstellt: 03.06.04, 11:57  Betreff: Beleidigungen  drucken  weiterempfehlen

Ich fordere den Betreiber des Forums auf, die gegen mich gerichteten Beleidigungen von Baba Yaga (nämlich: "Du hast sie nicht mehr alle", "Du opportunistische/r SchleimerIn") umgehend zu löschen! Derartige Auswüchse haben wohl nichts mehr mit sachlicher Diskussion zu tun!!!

Star
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.05.04, 17:37  Betreff:  Re: Rot-Gelbe Landesregierung bettelt, daß US-Folterer bleiben  drucken  weiterempfehlen





Liebe Baba,

gerade bevor ich SSB selber antworten wollte, warst Du schon wieder mal schneller! Das war Gedankenübertragung!

Köstlich, Dein Fehdehandschuh: Du hast sie nicht mehr alle

Gruß
bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .