Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Die totale globale Verarschung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 17.04.07, 12:10  Betreff: Die totale globale Verarschung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die totale globale Verarschung

Glauben Sie, dass CO2 das Klima maßgeblich beeinflusst?
Glauben Sie, dass Energiesparlampen die globale Erwärmung aufhalten können?
Glauben Sie, dass Malaria eine Tropenkrankheit ist?
Glauben Sie, dass die Erde eine Scheibe ist?

Wenn sie mehr als eine Frage mit Ja beantwortet haben, gehören Sie auch zu den bedauernswerten Opfern, denen die Politik alles erzählen kann, um Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wenn Sie diesen Zustand ändern möchten stellen Sie sich folgende Fragen:

  1. Wie entstehen Wolken und was bewirken diese?
  2. Wann waren die letzte kleine Eiszeit und letzte Warmzeit und welsche Temperaturen haben damals geherrscht?
  3. Welsche Faktoren sind die aktivsten und volumenmäßig größten Klimafaktoren?
  4. Welsche Energiemenge wird täglich von der Sonne und kosmischer Strahlung auf die Erde gesendet?
  5. Welsche Industrie profitiert von der CO2 Lüge am meisten?
  6. Warum soll Afrika seinen Energiebedarf nur aus Sonne und Windkraft decken können?

Wenn Sie danach die Eingangsfragen immer noch falsch beantworten, ist Ihnen vermutlich nicht zu helfen und Sie dürfen mit Segnung ihrer Sklavenhalter in Frieden dumm sterben.

CO2 Faschismus

Ich verweigere jede Co2 Steuer und betrachte diese als direkten Diebstahl eines faschistischen Systems mit dem Ziel eine globale Besteuerung für die Errichtung einer zentralistischen Neuen Weltordnung einzuführen.
Die wissenschaftlichen Grundlagen sind entgegen den Verlautbarungen des IPCC, die entgegen den Pressverlautbarungen nicht aus 2500 Wissenschaftlern besteht, sondern hier ist mit falschen Zahlen geschönt worden, gar nicht eindeutig, sondern höchst umstritten. Kritische Wissenschaftler wurden ausgeschlossen, oder haben das IPCC verlassen. Dennoch ließ man ihre Namen auf der Unterschriftenliste.
In der Tat sprechen rationale und wissenschaftliche Gründe massiv gegen die Verursachung der globalen Erwärmung durch CO2. Von einer gesicherten Erkenntnis kann in gar keinem Fall gesprochen werden. Es gab in der Wissenschaftsgeschichte selten eine solch unwissenschaftliche Vorgehensweise, wie im Falle des IPCC. Auch die Gründung des IPCC auf Initiative von Thatcher, die vehement den Ausbau der Atomenergie vertrat, lässt Bedenken hinsichtlich der Neutralität dieser pseudowissenschaftlichen Organisation aufkommen.
Die Eisbohrkerne zeigen alle ein zeitlich verzögertes Ansteigen des CO2 nach Erwärmung der Atmosphäre, bedingt durch solare Langzeitrhytmen mit Veränderung der Aktivität der Sonnenflecken.
Auch die Phänomene auf den anderen Planeten , wie Mars , Venus, Jupiter bis hin zu Saturn und Pluto, auf denen ähnliche Erscheinung einer Erwärmung durch die NASA festgestellt wurden, zeigen deutlich, dass die globale Erwärmung nichthumane Ursachen hat.

In der Tat haben führende Klimatologen diese Zusammenhänge nachgewiesen. Das IPCC hat die solare Verursachung aber aus politischen Motiven heraus aus dem Bericht genommen.
Außerdem gehört CO2 mit 0.05 Prozent zu den volumenmäßig geringen Gasen mit schwacher Klimawirkung. Der humane Anteil an der Erhöhung der Volumenkonzentration
beträgt nur 6 % und ist als Verursacher damit auszuschließen.
Die Behauptung, dass CO2 zur Klimaerwärmung führt, ist eine medial aufgearbeitete Tatsachenverfälschung und Lüge.
Auf einer Lüge basierend können aber keine Steuern erhoben werden.
Zudem ist CO2 ein für Pflanzen lebenswichtiges Gas. Welche Perversion reitet die Politiker : demnächst Sauerstoff-Steuer?


Der englische Dokumentarfilm The Great Global Warming Swindle, der seit einiger Zeit weltweit für Furore sorgt, ist endlich mit deutschen Untertiteln zu sehen. Über den Link http://video.google.de/videoplay?docid=9177736778441349108 kann man den Film online sehen oder über die eingebaute Funktion von Google Video herunterladen*.



____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.


[editiert: 17.04.07, 12:46 von matrix555]



Dateianlagen:

globalwarming skeptics-300.jpg (19 kByte, 400 x 306 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.04.07, 18:50  Betreff: Re: Die totale globale Verarschung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: matrix555
    ... eines faschistischen Systems mit dem Ziel eine globale Besteuerung für die Errichtung einer zentralistischen Neuen Weltordnung einzuführen.


... nichts für ungut, lieber matrix, aber insbesondere der Faschismus-Zusatz (jedoch nicht nur) ist ein ziemlicher Wirrsinn. Daß immer einige Wissenschaftler andere Thesen als die aktuell gängigen vertreten und zu beweisen versuchen, ist nicht neu und heißt auch nicht, daß Minderheiten nun generell immer recht hätten. Nicht alle, in der Regel von Minderheiten vertretenen Verschwörungstheorien treffen nämlich auch wirklich zu.

Daß Industrie, Individualverkehr etc. pp in geradezu unverantwortlicher Weise fossile Brennstoffe zur Grundlage haben und all dies nicht ohne Auswirkung auf die Umwelt bleibt, wirst doch auch Du nicht ernsthaft bestreiten wollen?

Gruß
bjk





[editiert: 17.04.07, 18:51 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 17.04.07, 23:02  Betreff: Re: Die totale globale Verarschung  drucken  weiterempfehlen

Nein es geht hier ganz klar um Zahlen, die von der IPCC-Kommision, bzw den Regierungen, UN und NGO´s falsch interpretiert werden, neben Tatsachen die ganzeinfach verschwiegen werden, um eine Besteuerungsgrundlage zu schaffen. Die Industrie hier triffst eh nicht, denn die können die Kosten auf die Verbraucher abwälzen. Das Argument zieht nicht.

aus einem offenen Brief an NGO´s
So sehr ich ja die grundsätzlichen Ziele von Attac unterstütze, so wenig kann ich akzeptieren, dass auch Attac und andere Umweltorganisationen dieser Propaganda der Atomindustrie verhaftet sind, wenn Sie sagen( Rundbrief 02/07) S.3. " Für die Emissionen und die dadurch steigenden Temperaturen tragen aber vor allem.....treiben die Industrienationen die globale Erwärmung voran. Dies entspricht leider nicht den Tatsachen, obwohl es hervorragend in das globalisierungskritische Bild passt.
In der Tat treiben die Industrienationen den Raubbau an den Ressourcen der Entwicklungsländer voran und verursachen dadurch Umweltschäden, Hungersnöte und soziale Unruhen, aber die globale Erwärmung wird nicht durch CO2 verursacht.
Wenn die Umweltorganisationen diese Lüge weiter verbreiten, spielen sie genau denen in die Hände, die eine wirtschaftliche Entwicklung zb. Afrikas verhindern wollen um weiterhin ungestört dort auszubeuten. Die CO2-Lüge zerstört den afrikanischen Traum und führt zb. in Brasilien dazu, das genügend Ethanol für Autos produziert wird , aber die Menschen auf gut Deutsch nichts mehr zu fressen haben.
Sie sollten ihrer Verantwortung als NGO´s gerecht werden und nicht unbesehen den Propagandamodellen einer Organisation folgen, die innerhalb von 30 Jahren ihre Aussagen um 180 Grad verkehrt hat und weiterhin mit den unwissenschaftlichen Mitteln der Propaganda , Betrug und Lüge arbeitet.

Es ist auch keinesfalls so, dass Minderheiten von Wissenschaftler diese These ernsthaft anzweifeln, sondern etliche und vor allen Dingen ernst zu nehmende. Ich sehe mich da in guter Gesellschaft. Und diese Kritik ist nicht meine an den eigenen Haaren herbeigezogene, sondern durch harte Fakten untermauert.

Es ist aber interessant wie gut die Mindkontrolle mittlerweile funktioniert und Wissenschaftler , die ernstzunehmende Kritik anbringen, diskreditiert werden.
Das dies nicht nur im Mainstream funktioniert, sondern auch genauso gut im linken und grünen Spektrum ist ein Lehrstück an Propaganda.

Was aber Energiekonzerne und Refgierungen auf keine Fall wollen und wovon die CO2-Hype ablenken soll, wenn sich plötzlich die schlimmsten Böcke als Gärtner präsentieren ist, dass es Energiesysteme gib, die auf der Basis von Nullpunktenergie, zb. Wasserstoff auf Demand mit supereffizienter Elektrolyse herstellen können, komplett dezentral und kostenlos mit Wasser betrieben werden können.
Guckst du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=bqfiAXIs3Xc&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Emoreweb%2Ede%2F911%2Dcd%2Fnucleus3%2E1%2Findex%2Ephp%3Fquery%3Dxogen%26amount%3D0%26blogid%3D1

Never let us tolerate..... ist die Pille, die man auf gar keinen Fall schlucken sollte.


____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.


[editiert: 18.04.07, 00:12 von matrix555]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anonym
New PostErstellt: 03.06.08, 09:26  Betreff: Re: Die totale globale Verarschung  drucken  weiterempfehlen

Ich wühle mich gerade durch's Netz auf der Suche nach ernsthaften Argumentationen zum Thema globale Erwärmung, insbesondere dem Vergleich zu Mars/Venus.
Schade, dass ich immer nur auf Sachen wie das hier stosse: Große Worte, Propaganda, die gegen Propaganda schreit.
Aber auch mal wieder: Keine Belege, keine Quellen, nichts handfestes.

Es wird mit Zahlen, angeblichen Beweisen und "Tatsachen" um sich geworfen, aber nichts davon belegt oder nachvollziehbar als Leser.


So ist und bleibt es leere Meinungsmache, die blind iwelchen Youtube-Videos folgt. Das gab es schon nach Michael Moore -.-
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .