Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 09.03.10, 16:36     Betreff: Re: Fotobericht zur Frauen-, Lesben-, Trans-Demo 2010 in Berlin-Pankow



... mein Bericht ist auch auf indymedia unter http://de.indymedia.org/2010/03/275362.shtml eingestellt, hier die ersten Reaktionen:

----------------------------------
 Sexistische Scheisse.
... 09.03.2010 - 14:35
"Die offenbar vor allem vom Geist übellauniger Xanthippen getragen war."
Bitte löschen!
---------------------------------
 sßnauze!
depp! 09.03.2010 - 14:39
wer möchte denn auch so einen dummbeutel wie dich, der sich hinter jeder scheiße schlängelt auf ner demo haben? dir und deiner hetze sollten viel öfter ne absage erteilt werden! so!
--------------------------------

Es waren halt oldoldschool-Feministinnen
Clara 09.03.2010 - 14:58
Hier wird noch anhand biologischer Merkmale und nicht anhand sozialer Erfahrung oder Einstellung selektiert. Wer sich einen solchen Frau=Gut-Mann=Böse-Feminismus antun möchte solle dies tun, sich dann aber nicht darüber beschweren.
  http://www.feministische-oekonomiekritik.org/
--------------------------------
 persönlicher eindruck
beobachter_in 09.03.2010 - 15:35
"es waren erwartungsgemäß nur wenige Männer darunter"
was vermutlich daran liegen mag, dass diese demo explizit als "frauen/lesben/trans" demo angekündigt wurde.
dementsprechend wurde dann auch "aussortiert":
männer* wurden im vornherein direkt angesprochen und gebeten die demo zu verlassen.
was mich dann doch ein wenig verstört hat war die aussage, dass menschen, die sich selbst nicht als frauen*, lesben oder trans definieren gesagt wurde, sie seien wohl auf einer queer-demo besser aufgehoben.
aufgrund dieses verhaltens ist es leider kein wunder, dass die demo nur spärlich besucht war.
schade, dass somit menschen ausgeschlossen wurden, die gekommen waren um die menschen im knast zu unterstützen.
trotz alldem sollte der eingeforderte schutzraum akzeptiert werden statt sich darüber zu mokieren!
--------------------------------
 ...
m 09.03.2010 - 15:37
lustig, wie "linke" (?!) männer sich immer über die fiesen feministinnen ausheulen die sie ganz böse diskriminieren. durfte der arme bernd nicht mitspielen? schade.
dass du nicht mal checkst, dass man andere leute nicht ungefragt anfasst, finde ich schon beunruhigend, aber wahrscheinlich soll die sich halt einfach nicht so haben, ne?
-------------------------------
 die sektiererinnen einfach alleinlassen
@bernd 09.03.2010 - 16:02
warum gibst du dich mit denen ab. sowas hatte noch nie was mit emanzipation zu tun und verdient per se keine soli.
-------------------------------
tja
la 09.03.2010 - 16:33
Versteh doch, die sind krank, leiden unter Androphobie. Die Krankheit sollte man respektieren zumal noch stressbedingt die Reizschwelle sinkt. Nachvollziehbar bei Vorbereitungszeiten von Jahreslänge und einer Resonanz auf Sektiererniveau.





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 09.03.10, 16:58 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 345 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .