Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
anarchistische Kinderrechte, gibts das?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akkakladde

Beiträge: 10

New PostErstellt: 03.01.11, 15:02  Betreff: anarchistische Kinderrechte, gibts das?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Menschen,

hab grad euer forum wieder besucht.
Inzwischen gibts ja auch eins, in dem ich sehr aktiv bin.
Ich wollte nur kurz den hinweis hier geben und euch alle einladen, euch das ganze mal anzuschauen. Ich würde mich über eine positive oder auch negative kritk freuen. die kritik kann besser dort unregistriert aber auch hier erfolgen am liebsten wünsche ich den leuten natürlich auch ein paar aktive mitgestalter

wenn jemand sich näher für die kleine kinderrechtebewegung interessiert, sie ist,- finde ich- bitter nötiger denn je, möge das hier noch zur kenntnis nehmen. vielleicht etwas zu früh hier angesprochen aber ich tus trotzdem, weil es ist ist schon eine dringende angelegenheit

Hey an alle zaghaften bis waghalsigen Mitleser,

wenn ihr irgend wo jemand wisst der bereit ist, wir brauchen ein bischen unterstützung für unser projekt, weil es ständig von ökonomischen und anderen zusammenbrüchen bedroht ist eine menge schöner bücher für uns ins internet zu stellen, dann könnten wir auch sie /er prima davon leben. Is ne relativ zeitaufwendige sache, müsste regelmässig und ausdauernd gewissenhaft erledigt werden einschließlich verschicken und so weiter, sagt der person und uns unbedingt bescheid. Eventuell können wir die bücher auch schicken und sie /er macht das zu hause für uns



und nun der link zu unserm forum:

www.fakju.forumo.de

nette Grüsse

von Akkakladde

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .