Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 19.10.04, 07:25     Betreff:  "... und in Sachen Michael, diesem ..."




>> "... dafür eine gute Nacht" <<

die hatte ich, danke


Liebe Baba,

es ist bewundernswert und ehrt Dich wieder einmal sehr, wie unbeirrt Du Dich ohne Ansehen der Person stets engagiert für eine niveauvolle Streitkultur einsetzt, auch wenn bzw. gerade weil es Dir von den Beteiligten leider meist nicht gelohnt wird - jedenfalls nicht sofort! Da fällt mir dann doch regelmäßig der Ausspruch von den Perlen und den Säuen ein ... ... ...

Wie auch immer, Dein Einspruch "in Sachen Michael" ist akzeptiert aber so "böse", wie ich's gestern nachts formuliert hatte, wäre es schon nicht geworden sollte im Grunde eh nur eine Retourkutsche für seine "unakademischen" Plappereien über meine Person sein und ein Wink mit dem Zaunpfahl, daß ich nämlich alles sehr aufmerksam lese, was und wie da so in den Foren geschrieben bzw. hergezogen wird.

Okay, dank Deiner berechtigten! Mahnung ist der Hauptzweck ja auch so schon erreicht denn auch unsere Beiträge werden ja sehr aufmerksam gelesen.

Allerdings, liebe Baba, stört mich auch und noch immer die Heuchelei und das Wortgewürge, wie sich im Nahostdrama herumgedruckst wird und ausgerechnet von diesen beflissenen Duckmäusern mit dem (schein-)moralischen Zeigefinger heuchlerisch anklagend auf Dich und mich gezeigt wird. - Deine Gelassenheit, im politbuero trotzdem argumentativ und immer sachlich gegenzuhalten, ist bewundernswert. Und doch habe ich eher den Eindruck, vor allem nachdem ich vorhin drei Beiträge eines stets nachtaktiven Users gelesen und mich ob der Herumdruckserei innerlich geschüttelt habe, daß Deine Hexengeduld Dir nur dahingehend ausgelegt wird: "na also, die gehört ja doch zu uns", was im Klartext heißt, Du kannst noch so plausibel und sachlich zutreffend argumentieren wie Du willst, Du Angesprochenen sind hier lernresistent - aus welchen Gründen auch immer.

Aber Deine Mahnung hat doch wenigstens bei mir mal wieder einen positiven Schub bewirkt so, jetzt muß ich mich aber doch so langsam wieder stadtführerfertig machen

Dir noch einen schönen Tag
bjk


[editiert: 19.10.04, 07:32 von bjk]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 971 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .