Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Metin Kaplan: Das wahre Gesicht des deutschen Rechtsstaats

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.10.04, 07:28  Betreff:  "... und in Sachen Michael, diesem ..."  drucken  weiterempfehlen



hab zu lange online geschrieben und bin deshalb noch vor dem Einstellen des vorherigen Beitrags von carookee ausgeloggt worden

Gruß
bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lensman

Ort: Bochum

New PostErstellt: 19.10.04, 21:20  Betreff: Re: Zu Michael!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Baba Yaga
    Wenn dann die Auseinandersetzungen auch noch über öffentliche Foren hinweg so geführt werden, daß der eine dem anderen nicht an Ort und Stelle anworten kann, dient das Ganze allein den uns bekannten, sensationshungrigen Quasselstrippen!
Ich könnte mich totlachen, wenn es nicht so traurig wäre. Gerade diejenige, die ich erst "kennenlernte", weil sie genau das als Methode anwandte und die es auch heute noch tut, prangert es hier an.

Seit ihr wirklich so blind, daß ihr das nicht bemerkt?

________________________________________

Der eine sieht nur Bäume -
Probleme, dicht an dicht;
der andere Zwischenräume -
und das Licht!


-------------------------------------------------------------------------------------------------
Rechtschreib- und sonstige Fehler sind beabsichtigt und urheberrechtlich geschützt
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.10.04, 07:58  Betreff:  Re: "... und in Sachen Michael, diesem ..."  drucken  weiterempfehlen



>> "...Ich könnte mich totlachen ..." <<


hmm, warum immer nur "könnte"? - Tu's doch einfach mal oder willste immer bloß ein Sprüchbeutel sein?

bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muhahahaha
New PostErstellt: 20.10.04, 20:00  Betreff: Re: "... und in Sachen Michael, diesem ..."  drucken  weiterempfehlen

Wenn du alter Trottel wüßtest, wie leicht du auszurechnen bist, würdest du gar nichts mehr schreiben.

Auch deinen nächsten Beitrag kenne ich jetzt schon. Zur SACHE wird auch da nichts drin stehen, wetten?

Mit belustigtem Gruß
Le
nach oben
Baba Yaga
New PostErstellt: 20.10.04, 21:17  Betreff: Re: "... und in Sachen Michael, diesem ..."  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Wenn du alter Trottel wüßtest, wie leicht du auszurechnen bist, würdest du gar nichts mehr schreiben.
...und Sie merken gar nicht, daß Sie ein Persönlichkeitsprofil bestätigen, das man in dieser Klarheit nur in der Gosse erwartet!
Schreiben Sie weiter!

Baba Yaga
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.10.04, 23:56  Betreff: Re: "... und in Sachen Michael, diesem ..."  drucken  weiterempfehlen

Ich habe wenigstens eine Persönlichkeit, der Trottel nicht.

Was Sie angeht: Sie können nicht eine Diskussion zu Ende führen, weil Sie dann Farbe bekennen müßten. Und so trifft man immer wieder auf dasselbe Muster.

Dummerweise sind Sie nicht in der Lage, das zu erkennen, selbst wenn man Sie darauf hinweist.

Siehe oben: ich lernte Sie erst durch genau die Tat kennen, die Sie hier in doppelzüngiger Art und Weise anprangern. Kein Wort von Ihnen dazu.

Schäbig, link und armselig fällt mir dazu ein.
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.10.04, 13:56  Betreff:  Re: "... und in Sachen Michael, diesem ..."  drucken  weiterempfehlen




Tja, manche geistigen Defekte sind nun mal unheilbar ... ... ...

- - - aber um in eine Milizenschlägertruppe aufgenommen zu werden, dazu reicht's anscheinend allemal

- - - oder sind solche Defekte dort womöglich sogar erwünschte Aufnahmebedingung?

bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 23.10.04, 13:57 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .