Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
palestina libera

Beiträge: 1665

New PostErstellt: 06.08.15, 23:22     Betreff: Netanjahu bereitet seinen Krieg gegen Obama vor

Netanjahu ist der Ansicht, dass seine aktuelle Schlacht gegen Obama, ungeachtet ihrer unmittelbaren Folge, die zukünftigen US-amerikanischen Präsidenten - Demokraten und Republikaner - dazu führen wird, Konfrontationen mit Israel zu befürchten.

http://www.tlaxcala-int.org/article.asp?reference=15526

Israel verwandelt den Freudentag des Iran-Abkommens in einen Trauertag



Ein intelligentes, nicht gehirngewaschenes und verängstigtes Israel würde sich diese Woche freuen. Der Tag, an dem das Abkommen mit dem Iran geschlossen wurde, sollte ein Freudentag sein, an dem der Verhinderung des nächsten Krieges, des schlimmsten von allen, zugejubelt werden sollte. Wenn ein Land von sich behauptet, seine Existenz sei auf dem Spiel, worüber sollte es sich dann mehr freuen, als über die Möglichkeit der Verhinderung eines Krieges?
Aber es stellt sich heraus, dass in Israel allein die Chance, einen Krieg zu verhindern, eine Katastrophe, ja ein weiterer Holocaust, ist. Eine Apokalypse wurde verhindert bzw. mindestens um ein Jahrzehnt verzögert. Und was macht Israel? Es erklärt den Notstand. Hilfe, es gibt keinen Angriff auf den Iran! Unsre klugen Pläne sind dazu verdammt, im Papierkorb zu landen.

Israel will nur Flugzeuge sehen, die in der Dämmerung abheben und massiv bombardieren, wie es seit Jahren der Fall ist. Benjamin Netanjahu und seine Medien lechzen geradezu danach. Am besten wenn es US-amerikanische Bomber sind, aber die israelischen tun es auch.

mehr ... http://www.tlaxcala-int.org/article.asp?reference=15514

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 107 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .