Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
palestina libera

Beiträge: 1665

New PostErstellt: 23.11.15, 13:24     Betreff: Racist attacks against British Muslims soar in aftermath of Paris attacks

Most of the anti-Muslim attacks have been carried out by white males against Muslim women wearing traditional Islamic dress

http://www.middleeasteye.net/news/racist-attacks-against-british-muslims-soar-aftermath-paris-attacks-496394962

Die Anschläge in Paris

Eigentlich wollte ich ja nichts über die Anschläge in Paris schreiben, aber wenn ich die Leitartikel unserer Presse so lese, kann ich es mir nicht verkneifen, doch meinen Senf dazu zu geben. Da habe ich in einem Käseblatt gelesen, wie Obama sich äußerte: „Das ist ein Anschlag auf die Welt!“ Mister Obama, ist das etwa Eifersucht?

http://politik-im-spiegel.de/die-anschlge-in-paris/

spanische Medien beschuldigt ein sikhertet mann als terrorist , die Medien haben benutzt eine bearbeitet Bild dem von ihm der in internet verbreitet ist , als "Beweisen" . Der mann der in Kanada lebet , es ist bekannt weil er Kampft gegen sexisten und rassisten stereotipen bei den Online Spielen . Als bekannt wurde das Bild ein Fälsung war , meisten von ihnen haben das Bild gelost aber ohne einer Entschuldigung geben .

http://www.lahaine.org/est_espanol.php/medios-espanoles-acusan-de-terrorista



Der wahre Bild.jpg (52 kByte, 643 x 863 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Den bearbeitet Bild.jpg (57 kByte, 643 x 861 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 72 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .