Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
palestina libera

Beiträge: 1665

New PostErstellt: 14.09.16, 19:09     Betreff: David Cameron savaged by MPs for 'opportunistic regime change' in Libya

David Cameron prosecuted an “opportunistic policy of regime change” during Western intervention in the Libyan uprising of 2011, which fuelled chaos and ultimately led to the spread of the Islamic State (IS) group in North Africa, a damning parliamentary report released on Wednesday has said.
http://www.middleeasteye.net/news/camerons-bombing-campaign-libya-fuelled-rise-uk-government-report-finds-644391565


President Barack Obama said five years after the U.S. intervened in Libya to topple then-dictator Moammar Qaddafi and prevent a bloody civil war that the plan pushed by advisers including Hillary Clinton “didn’t work” and Libya is now “a mess.”
http://www.bloomberg.com/politics/articles/2016-03-10/obama-says-libya-is-a-mess-due-to-europe-gulf-failure-to-help


So , einen die schuldig von dem Libya Krieg ,erkennen was Lybien ist geworden... , anderes was machen die genannten "deutschen alternativen" die ich mich noch erinnert wie sie dieses krieg unterstürtzen haben , und ich wurde gennant als eine alte antiimperialist.... aber was kann man warten mit dem "neuer deutsche alternativ Szena"..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .