Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
"Fundsache"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.07.03, 10:51  Betreff: Re: "Fundsache"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast,

u. a. wegen meiner "Entscheidungsfreude" wurde ich im CDU-Forum gesperrt und warum genierst Du Dich, Deine Quellen ohne Umweg über mich hier zitatweise einzustellen? Natürlich immer unter strengster Beachtung, daß weder das Schüren von Aversionen noch Identifizierung mit extremistischem Gedankengut stattfindet, - übrigens gleich, welcher Couleur.

Gruß
bjk

Ach ja, warum registrierst Du Dich nicht? Dann könntest Du unter anderem Deine Beiträge selber nachträglich entschärfen oder verbessern.

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jens
New PostErstellt: 28.11.04, 13:19  Betreff: Politikberatung in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Beim Stichwort " Politikberatung " möchte Euch auf ein neues Buch hinweisen: " Politikberatung in Deutschland - Praxis und Perspektiven " Weitere Infos findet ihr unter www.politikberatungsbuch.de

Gruß Jens
nach oben
Riker
New PostErstellt: 29.11.04, 12:26  Betreff: Re: "Fundsache"  drucken  weiterempfehlen

"Politiker, so entnimmt man den Erläuterungen der „Männer und Frauen des Bürgerkonvents", sind nicht gerade Lügner (noch nicht), aber mit der Wahrheit stehen sie offensichtlich auf Kriegsfuß. „wer die Wahrheit verbiegt, spekuliert nicht ohne Grund auf Vorteile im politischen Wettbewerb."

War das nicht Blüm, der mal sagte, daß die Wiedervereingigung den Bürger keine Mark kosten würde. irgendwie habe ich das noch so in erinnerung...

tja
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .