Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga


New PostErstellt: 20.12.04, 12:54     Betreff: dazu paßt das heutige Daschner-Urteil!

Bei jedem anderen Täter hätte das Urteil für Folterandrohung schwerwiegendere Folgen gehabt, als eine Strafe von 90 Tagessätzen, die dann auch noch zur Bewährung ausgesetzt wird!

Das kommt einem Freispruch gleich und läßt die Straftat als Kavaliersdelikt erscheinen.
Damit das auch noch öffentlich vertreten werden kann, ist lediglich von "Nötigung" die Rede und nicht von Bedrohung für Leib und Seele durch ein Folterübel!

Aber, was kann man von Staatsanwälten und Richtern erwarten, wenn sie über ihre eigenen Handlanger zu Gerichte hocken!
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus und so werden wohl auch bei deutschen Verhören die Methoden dahingehend "verfeinert" werden, daß bei "Bedarf" von "Gefahr in Verzuzg", von "Handlungsnotstand" und was sonst noch an harmlos klingenden Begrifflichkeiten diesen kranken Polizeihirnen einfällt, die Rede sein wird.

Wie Bullen mit Menschen umgehen, die ihnen in die Quere kommen und ihnen ausgeliefert sind, damit war ich bereits verschiedene Mal umittelbar als Zeugin und auch selbst betroffen!
In der Zwischenzeit kannst auch Du, BJK, mehr als nur ein Lied davon singen!
Man braucht sich nur in diesem Thread hier umszusehen, um einen Geschmack und Eindruck von den polizeilichen Exzessen und der dahinter stehenden Perversität zu erhalten!

Hätte der Vater des ermordeten Jungen den Täter zwischen die Finger bekommen und ihm auch nur "ein Haar" gekrümmt, wäre er sicherlich wegen Selbstjustiz usw. hinter schwedische Gardinen gkommen.

Soviel zur vermeintlichen Gerechtigkeit und zur monatelangen Medienmanipulation im Falle Daschner!

Baba Yaga

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.333 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .