Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crack

Beiträge: 25


New PostErstellt: 06.01.05, 20:12     Betreff: Dem potetiellen Opfer glauben schenken, oder den guten ruf des Täters wahren.

Hallo allemiteinander,

Ich hab da mal ne Frage und die hab Ich aus nem anderen Forum (LustschmerzCommunity) hier mit rüber 'geschleppt'. also, da hat ne Frau das öffentlich geposted das sie von einem Mitglied eben dieser Comm missbraucht worden ist. So, was glaubt ihr hat diese Frau als reaktion geerntet? Ihr wurde unterstellt sie wolle sich nur wichtig machen, Unverständniss, sie habe sich durch mangelndes verantwortungsbewusstsein selber in diese Situation begeben, und so weiter, und dann kam die Frage auf wie denn mit sowas umzugehen sei, Ich und noch eine Fürsprecherin haben sich 'auf die Seite des Opfers' gestellt, meine persönliche Meinung ist das Ich einer Frau die sagt das Sie missbraucht worden ist auch erst mal Glaube, das ist einfach Rücksichtnahme auf das mögliche Opfer. Aber hallo, da war dann auf einmal fast Krieg!!! Alle anderen machten sich eben nur Sorgen um den guten Ruf eines potentiellen Täters. Und viele haben dem (warscheinlichen) Opfer mehr oder weniger offen unterstellt zu Lügen. Tja, und die Fürsprecher? Wir konnten uns so ziemlich alle Vorhaltungen anhören die Ihr euch nur denken könnt. Inklusive der Bedrohung des Rechtsstaats. Lange Rede, kurzer Sinn: Wie würdet ihr das handhaben???



mit freundlichen Grüssen,
with best regards,

crack



sexueller Missbrauch

Ja Ich glaube dem Wahrscheinlichen Opfer.   
 
   33,3%
Ich halte mich zurück bis Ich mehr weiss.   
 
   66,7%
Ich kann damit Überhaupt nicht umgehen.   
 
   0%
Nein Ich werde die geschichte anzweifeln, aber mir davon nix anmerken lassen   
 
   0%
Nein Ich werde die geschichte bezweifeln und das der Frau auch sagen!   
 
   0%

21 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 905 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .