Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
"Fundsache"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Riker
New PostErstellt: 29.11.04, 12:26  Betreff: Re: "Fundsache"  drucken  weiterempfehlen

"Politiker, so entnimmt man den Erläuterungen der „Männer und Frauen des Bürgerkonvents", sind nicht gerade Lügner (noch nicht), aber mit der Wahrheit stehen sie offensichtlich auf Kriegsfuß. „wer die Wahrheit verbiegt, spekuliert nicht ohne Grund auf Vorteile im politischen Wettbewerb."

War das nicht Blüm, der mal sagte, daß die Wiedervereingigung den Bürger keine Mark kosten würde. irgendwie habe ich das noch so in erinnerung...

tja
nach oben
Jens
New PostErstellt: 28.11.04, 13:19  Betreff: Politikberatung in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Beim Stichwort " Politikberatung " möchte Euch auf ein neues Buch hinweisen: " Politikberatung in Deutschland - Praxis und Perspektiven " Weitere Infos findet ihr unter www.politikberatungsbuch.de

Gruß Jens
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.07.03, 10:51  Betreff: Re: "Fundsache"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast,

u. a. wegen meiner "Entscheidungsfreude" wurde ich im CDU-Forum gesperrt und warum genierst Du Dich, Deine Quellen ohne Umweg über mich hier zitatweise einzustellen? Natürlich immer unter strengster Beachtung, daß weder das Schüren von Aversionen noch Identifizierung mit extremistischem Gedankengut stattfindet, - übrigens gleich, welcher Couleur.

Gruß
bjk

Ach ja, warum registrierst Du Dich nicht? Dann könntest Du unter anderem Deine Beiträge selber nachträglich entschärfen oder verbessern.

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gast
New PostErstellt: 03.07.03, 10:04  Betreff: Re: "Fundsache"  drucken  weiterempfehlen

hallo bernd,

einen solchen eindruck möchte ich der baba nicht vermitteln.

es ist jedoch rücksichtnahme auf dein forum, hier nicht die verweise auf sog."rechtsradikale seiten" einzustellen.

die sind jedoch zum verstehen und auch begreifen des komplexes sehr hilfreich.

daher machte ich dich auf diese aufmerksam, in der hoffnung, dass du entscheidungsfreudig bist und nach deinem gutdünken diese hier für interessierte user einstellst. oder auch nicht.

:-)
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.07.03, 09:14  Betreff: Aus der Seite "Außenpolitik" kopiert  drucken  weiterempfehlen

wegen fehlendem Themenbezug zum dortigen Thread "Deutsches Völkerstrafgesetzbuch ist ein Jahr alt"

Der Administrator

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Erstellt: heute, 00:31 von Gast Betreff: Re: Deutsches Völkerstrafgesetzbuch ist ein Jahr alt

--------------------------------------------------------------------------------

hallo baba yaga,

das ist doch ganz einfach:

die herren der ablehnenden behörde sind gakaufte, von uns jedoch bezahlte.

kannst du dir vorstellen, dass in diesem land seit jahrzehnten politik betrieben wird, die im pentagon erdacht wurde?

dass hier im land eine kleine gruppe aus politik, wirtschaft und medien uns alle "kirre" macht. zur durchsetzung ihrer interessen?

unsere sozialsysteme leersaugte und jetzt zur übernahme ansetzt.

wissende und denkende sehen in dem neuen konvent einen strohhalm.ob der allerdings noch retten kann, ist fraglich.

chatte doch mal privat mit bjk, der hat vielleich anregungen, die dir weiterhelfen.

mfg.

:-)))

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Hallo Gast,

bitte nicht den Eindruck erwecken, als ob ich aus konspirativen geheimnisvollen "Quellen" schöpfe.

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 03.07.03, 09:17 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.07.03, 23:59  Betreff: Re: "Fundsache"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hans,

jetzt ist der Groschen, äh, Cent gefallen eMail-Adresse ist eingetragen

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gast
New PostErstellt: 01.07.03, 22:48  Betreff: Re: "Fundsache", nachtrag  drucken  weiterempfehlen

joerg,

was uns allen in den letzten tagen von den regierenden und der opposition als "licht am ende des tunnels" verkauft wird, ist so zu sehen, dass alle, die freudig darauf zulaufen, ein flammenwerfer erwartet....

insofern wünsche ich den betreibern des konventes gute schutzanzüge...
nach oben
gast
New PostErstellt: 01.07.03, 22:35  Betreff: Re: "Fundsache"  drucken  weiterempfehlen

hallo joerg,

es erfolgte am 22.06.03 um 21.16.29 autor querie im cdu-thread aktenzeichen 11.9.ungelöst

ein hinweis auf dieses forum. darin war die vollständige anschrift genannt. da ich es zu dem zeitpunkt über yahoo versuchte, kam immer: kein suchergebnis.

heute probierte ich es nur über "carookee" ohne http und www bei google und es klappte.

schön wäre es, wenn im impressum eine mail- anschrift wäre, denn dort ist lediglich eine telefonnummer angegeben, die den anrufer auf einen telefonknecht auflaufen lässt.

da ich nur noch bis donnerstag im land bin, bitte ich um rückruf oder die einstellung deiner mail- anschrift im impressum.

ansonsten waren die letzten wochen recht spannend.

nicht nur wegen des konventes.

mfg.: :-)))


p.s.: nörgler ist schon so dicht dran...stolpert schon fast über den "stein der erkenntnis"..!
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.07.03, 15:12  Betreff: Hallo Gast,  drucken  weiterempfehlen

ich ahne, wer Du bist aber warum hat es bislang nicht geklappt, sich hier einzuloggen? Waren die Kirschen und der Hagel schuld?

Auch wenn Du im "anderen" Forum schreibst, ist das kein Grund, mal hin und wieder hier hereinzuschauen, gell? Auf jeden Fall bedanke ich mich für die guten Wünsche und den Tip mit dem Fragekatalog.

Zum letzteren ist zu sagen, einmal ist man hinterher immer klüger und zum anderen hatte ich da noch kein Forum!

Gruß
und see you later ...
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 01.07.03, 15:13 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gast
New PostErstellt: 01.07.03, 14:29  Betreff:  Re: "Fundsache"  drucken  weiterempfehlen

hallo bjk !

habe von diesem forum via querie am 22.6.03 gelesen. es gelang mir jedoch erst heute, hier hinein zu gelangen.

zum bürgerkonvent:

nach meiner Meinung ist die gründung dieses konventes schon seit jahren überfällig !
das ausschlaggebende für die arbeit der vereinigung ist die einbeziehung von sach-und fachkennern. deren wirken dürfte für positive aspekte , die ja in allen politikbereichen unbedingt erforderlich sind, dauerhaft sorgen.

was die gründung angeht, einmal eine vermutung von mir: es sind neoliberale um möllemann? (manche springen;andere werden gesprungen...), dazu die affaire friedmann als "antwort" auf den sprung.....

sicherlich werden in der nächsten zeit noch andere enthüllungen folgen.

insofern wird diese vereinigung bald einen parteienstatus anstreben, um über das allgemeine fragerecht alle diejenigen in den parlamenten blosszustellen, die die derzeitige misere verursacht haben.

ihr habt ein grosses versäumnis begangen, als ihr im vorfeld des irak- krieges bei den massendemonstrationen keinen fragenkatalog öffentlich verlesen hattet! DAS wäre es gewesen!

viel erfolg hier, ich werde ab morgen wieder im "anderen" schreiben.

mfg:
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .