Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Saschbeck


New PostErstellt: 16.07.03, 15:23     Betreff: Re: Umdenken, Umdenken, Umdenken!!!

    Zitat: bjk
    ....Was genau willst Du uns mit Deinen Überlegungen sagen? Wer soll Umdenken? Was verstehst Du unter Umdenken?.....

    rätselt
    bjk
Ich will es Dir gerne erklären,bjk . Wie ich schon erwähnt habe, fordern fast alle Menschen in Deutschland, dass die Steuern gesenkt werden sollen usw. Jeder möchte aus verständlichen Gründen lieber entlastet, als belastet werden. Ich habe versucht aufzuzeigen (wie ich feststellen muss, bin ich dabei leider kläglich gescheitert ), dass in Zukunft Kosten auf die Menschen zukommen werden, die zwangsläufig zu einer Mehrbelastung führen werden. Doch das Dilemma wird schon heute sichtbar. Obwohl die Rentenkassen nicht mehr ausreichend gefüllt sind, und die Krankenkassen sich auch nicht gerade über volle Kassen freuen dürfen, ist niemand bereit, sich zur Wahrheit zu bekennen. Stattdessen spricht jeder davon die Lohnnebenkosten zu senken...

Deshalb meine ich, dass in den Köpfen der Menschen ein Umdenken entstehen muss, der sich mit der Realität auseinandersetzt, und den Menschen zeigt, dass zu einer guten Lebensqualität auch höhere Abgaben zählen können. Für eine bessere medizinische Grundversorgung, die das Leben der Menschen verlängern kann, ist wahrscheinlich jeder bereit, mehr zu zahlen.

Ich hoffe, dass ich mich jetzt etwas verständlicher ausgedrückt habe .


[editiert: 16.07.03, 15:24 von Saschbeck]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.597 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .