Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Unterstellungen aus dem Adenauerhaus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
NUK

Beiträge: 14

New PostErstellt: 22.08.03, 11:48  Betreff: Re: aktuell - aktuell - aktuell  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann, ist das bitter ...

bjk, auch wenn es natürlich einfacher ist, nach dem Motto "strenge Behauptung ersetzt jeden Beweis" zu verfahren, bringt das die Diskussion kaum weiter. Schon bei früheren Behauptungen hast Du hier ziemlich daneben gelegen und die Wahrheit mächtig verfehlt. Peinlich wird es dann aber, wenn der mitgelieferte "Beweis" auch noch direkt die falsche Behauptung entlarvt: Du behauptest, Daro würde "Anweisungen" geben - eine Empfehlung ist noch lange keine Anweisung!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.07.03, 10:58  Betreff:  Jetzt ahne ich endlich,  drucken  weiterempfehlen

wen Dr. Hausmann, GF im Adenauerhaus, mit den "studentischen Hilfskräften" gemeint hat, die im CDU-Forum keinen Durchblick haben und alles vermasseln! Denunzianten-Daro outet sich!


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Datum: 27.07.2003 10:42:20 Autor: Daro Gukima ©
Kabarett pur

Re: achmet

Ich werde Ihre Frage, ob es in NRW grüne Kröten gäbe, an die Journalisten hierzulande weiterleiten, die gerade in letzter Zeit regelmäßig behauptet haben, dass Peer Steinbrück mehrere Exemplare ebendieser Spezies geschluckt habe. Im übrigen haben Sie nur teilweise recht: Ich habe zwar tatsächlich nicht Biologie studiert (schließlich sollte mein Studium dem späteren Broterwerb dienen - und mit meinen Bio-Kenntnissen würde ich heute wohl dem Staat auf der Tasche liegen), aber auch JUra nur im Nebenfach - mein Hauptfach war Politikwissenschaft.

MfG

dg


<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



Ob Rüttgers schon weiß, welch notorischer Fettnäpfchen-Trampler der CDU in NRW bald endgültig den Rest geben will?

fragt sich
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.07.03, 05:47  Betreff:  Denunzianten-Daro kann's nicht lassen  drucken  weiterempfehlen

und gibt seit neuestem auch der CDU-Reda und dem Referenten, Herrn Wehling,

vom Bürgerbüro Nooke, Anweisungen:


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Datum: 25.07.2003 19:06:20 Autor: optimal ©
aktuell - aktuell - aktuell

aktuell - aktuell - aktuell

Betreff: Aktion "fairnetz", z. H. Herrn Wehling
Absender: "Bernd"
Empfänger:
Datum: 25. Jul 2003 10:22
--------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Wehling,

meine Mail vom vergangenen Mittwoch an Sie in der Sache "Aktion fairnetz"
habe ich ja nicht nur wie angekündigt in meinem Forum veröffentlicht
sondern auch am selben Abend im CDU-Forum in "Verschiedene Themen" unter dem Pseudo "kiekma".
Diese Veröffentlichung verstößt m. E. gegen keine einzige Moderationsregel dieses Forums
sondern entspricht einer zulässigen Gegendarstellung mit einer sogar versöhnlichen Botschaft.
Und trotzdem wurde sie kommentarlos am nächsten Donnerstagvormittag gelöscht
und das Pseudo "kiekma" ebenso kommentarlos gesperrt.

Damit werden all meine massiven Vorwürfe gegen die Willkür dieser Forums-Reda
wieder einmal mehr bestätigt!

Diese völlig überforderte CDU-Forums-Redaktion mißachtet das demokratische Grundrecht auf freie Meinungsäußerung,
indem sie nach wie vor willkürlich Beiträge von Andersdenkenden löscht,
genauso willkürlich andersdenkende demokratische Teilnehmer/innen dauerhaft aussperrt,
keinerlei Kritik an ihrer "Moderationsallmächtigkeit" zuläßt
sondern diese sogar durch Löschen und/oder Sperren der Autoren/innen bestraft!
Dem derzeitigen Redaktionsmanagment fehlt das Gespür, die Souveränität
und vielleicht auch der Wille zum "richtigen" Umgang mit der Macht.

Meine Zweifel wachsen, ob die bisherige Kader-Mentalität aufzubrechen sein wird
aber als unverbesserlicher Optimist ist mein Grundsatz noch immer:
"dum spiro, spero" oder solange ich atme, hoffe ich!

In diesem Sinne
mit den besten Grüßen
Ihr Bernd Kudanek
www.carookee.com/forum/freies-politikforum
.........................................................................................................................................................


Datum: 26.07.2003 11:55:39 Autor: Daro Gukima ©
aktuell - aktuell - aktuell

Re: optimal aka Bernd J. Kudanek

SO wird das nie was mit der Wiederzulassung in diesem Forum. Und nochwas: NICNT NUR SIE haben Beiträge gespeichert - wenn nötig, werde auch ICH den Verantwortlichen Ihre Ergüsse (und die Ihrer Spießgesellen) HIER und anderswo (sofern sie User oder Betreiber dieses Forums betreffen) zu Verfügung stellen. In Ihrem Interesse sollten Sie's NICHT darauf anlegen. Dass das Demokratieforum erledigt ist, ist in diesem Kontext IHR Glück - aber das, was ich von dort noch gespeichert habe, könnte ausreichen um Sie ein für alle Mal als ernstzunehmenden Menschen. zu disqualifizieren.

Eine für alle Beteiligten akzeptable Lösung sieht für mich wie folgt aus: SIE, Herr Kudanek nehmen Ihr Grundrecht auf freie Meinungsäußerung in Ihrem Forum wahr (solange es die technischen Gegebenheite zulassen...) und lassen dieses Forum ein für alle Mal in Ruhe.

Herrn Wehling empfehle ich, Herrn Kudanke künftig zu ignorieren. Der Mann ist es nicht wert, dass man ihm weiter Beachtung schenkt.

dg

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



Gestern nachmittag wurde auch dieser Thread gelöscht und "optimal" gesperrt. Denunzianten-Daro darf weiter mit seinen sprachlichen Absonderungen das CDU-Forum "beglücken". Sein Repertoire umfaßt außer Denunziationen auch Titulierungen wie "Ratten", "Kakerlaken" oder "geistig arme Säue" und dergleichen mehr. Ein liebes Kerlchen, der Denunzianten-Daro, gelle?

Euer bjk

Ach ja, er war ja schließlich bis vor kurzem JU-Funktionär und strebt nun höhere Weihen an. Eine wahre Zierde der CDU - fürwahr!

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 27.07.03, 10:47 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 25.07.03, 10:41  Betreff: Quichotte und die Mühlen der CDU  drucken  weiterempfehlen

soviel zum Wert der virtuellen Kampagne

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.07.03, 11:30  Betreff: aktuell - aktuell - aktuell  drucken  weiterempfehlen

ohne Kommentar aus www.politbuero.info hierher kopiert:



>> "ich wüßte nicht mal mehr
mein Passwort für das Pseudo im CDUForum." <<


Hallo Silberstern,

wegen meinem Paßwort müßte ich auch erst nachblättern aber ich glaube eh kaum, daß ich mir die Mühe zu machen brauche. Denn erstens hab' ich auch nur ein sehr begrenztes Interesse, das jetzige Diskussionsniveau im CDU-Forum zu "heben" und zweitens gehen Stadler & Co. sowieso nie darauf ein! Soeben wurde mein Pseudo "kiekma" gelöscht, dabei hat "kiekma" nur meine gestrige Mail an das Bürgerbüro ins CDU-Forum in "Verschiedenes" eingestellt. Stadler & Co. sind und bleiben anscheinend unverbesserliche Kader-Betonköpfe mit mächtigem Rückhalt. Da habe ich längst keine Illusionen mehr.

Gruß
bjk
dem wegen seines "begrenzten" Interesses von Jessi schon kräftig der "Kopf gewaschen" wurde


Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.07.03, 20:21  Betreff:  Hier was Lustiges von Denunzianten-Daro,  drucken  weiterempfehlen

der Rest steht im Café


Datum: 22.07.2003 08:44:41 Autor: Daro Gukima ©
Rot-Grün schickt THW in den Irak zum Wiederaufbau

lustig aka bjk

Du solltest besser auf JessiKa hören und dich von mir NICHT aus der Reserve locken lassen - jedesmal wenn Du's tust, lieferst Du weitere Lösch- und Sperrgründe, die das Büro Nooke natürlich AUCH mitbekommt.
:-P
dg

P.S.: Wer die Demokratie gegen ihre Feinde verteidigt ist KEIN Denunziant. Im übrigen bist Du schon lange nicht mehr satisfaktionsfähig, Du kannst mich also in Deinem nicht nur technisch dürftigen Forum so oft "Denunzianten-Daro" nennen wie du willst - eine Eiche hat keine Probleme damit, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt.



Jaja, Denunzianten-Daro läßt sich nix entgehen und ist auch durch nichts davon abzubringen, Publicity für unser Forum zu machen. Danke, Denunzianten-Daro, danke danke danke

Dein bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 22.07.03, 20:22 von bjk]



Dateianlagen:

ag00406_.gif (10 kByte, 184 x 152 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.07.03, 18:23  Betreff:  Re: Unterstellungen aus dem Adenauerhaus  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jessi,

hab Deine Mail erhalten und finde, da haben wir ein prima Thema, um damit im Café einen tollen Disput hinzulegen.

Eigentlich wollte ich heute abend schon damit beginnen aber bald kommt im ZDF Fußball und außerdem macht mich diese elende Schwüle zu träge. Und wenn ich nicht alle Stunde in die lauwarme Wanne steigen würde, wär ich längst ganz platt.

Aber spätestens morgen kriegste Zunder, unter Freunden, versteht sich!

Und nu zieh ich mir ein kühles Krombacher rein.



Prost
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 22.07.03, 18:37 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jessi Ka

Ort: Augsburg

New PostErstellt: 22.07.03, 10:19  Betreff: Re: Unterstellungen aus dem Adenauerhaus  drucken  weiterempfehlen

Falls es für einige registrierte und auch nichtregistrierte User nicht richtig rübergekommen ist:

Ich bin der ganz persönlichen Auffassung, dass "Herr Lehrer, ich weiß wie baba und bjk in Wirklichkeit heißen"-User, welche auch noch glauben, damit die Demokratie zu verteidigen, nicht in den Kreis wirklich zurechnungsfähiger Diskutanten gehören.

Man kann herzlich darüber lachen, aber derartige Menschen hinter den Pseudos ernsthaft zu thematisieren? Nee, eher nicht!

Irrtümer haben ihren Wert, jedoch nur hier und da,
Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika.

(E.K.)
nach oben
W. Zimmermann


New PostErstellt: 22.07.03, 01:56  Betreff: . o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 21.08.03, 03:41 von W. Zimmermann]
nach oben
Jessi Ka

Ort: Augsburg

New PostErstellt: 21.07.03, 21:44  Betreff: Re: Unterstellungen aus dem Adenauerhaus  drucken  weiterempfehlen

Ich halte es nicht für sonderlich angesagt, sich weiter mit dem Phänomen Daro zu beschäftigen. Er ist halt an einem Punkt in der Entwicklung stehengeblieben, an den wir nur noch vage Erinnerungen haben. Es fällt mir schon nicht sonderlich leicht, mich in meine pubertierende Tochter hineinzuversetzen, wobei ich mich bei Ihr ernsthaft bemühe, für CDU-Forumsuser tu ich mir das nicht an.

Ich plädiere auch dazu, sich mit der Bewertung der Tätigkeit Nooke/Wehling noch ein wenig zurückzuhalten. Bisher kennen diese Beiden nur zwei Aussagen, die Unsrige und die des KAH. Ich nehme es beiden nicht übel, wenn sie vorerst den Aussagen des KAH Glauben schenken. Sie sollen Gelegenheit erhalten, sich selbst ein Bild zu machen, vielleicht schauen sie ja auch jetzt ein wenig öfter ins Forum und sehen, was dort abgeht.

Mein Brief dürfte in Berlin gelandet sein, bjk's Brief soll dort auch erst einmal ankommen und dann schauen wir weiter.

Es hilft doch allen nicht, öffentlich das Büro Nooke schon jetzt zu kritisieren um uns dann ob unserer prophetischen Künste selbst zu feiern.

Irrtümer haben ihren Wert, jedoch nur hier und da,
Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika.

(E.K.)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .