Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga


New PostErstellt: 30.07.03, 11:19     Betreff: WoZi: ich habe dieses Mal "archiviert"!

Hallo, WoZi!

Du hast den Thread um Deine Person nicht "archiviert", das verstehe ich.
Ich habe es getan und zwar auch hinsichtlich der Dauer des Verbleibs des Threads mit überschrift:
"Da verleumdet der Zimmermann mal wieder das CDU-Forum und kann nicht mal mehr beim FDP-Forum damit punkten :-))))"

Dieser Thread hat jetzt, am 30.7.03 um 10:59 Uhr genau 131 Beiträge und er wurde vom CDU-Stamm-User "weitblick" gestern um 17:44:42 im CDU Forum gestartet.

Er ist nicht nur eine zutiefst üble, hinterhältige und verlogene Kampagne gegen Dich, sondern erhaltungspflichtig, um beispielhaft die abgrundtiefe Niveaulosigkeit und den bestienhaften Zerfleischungstrieb, der sich darin austobt zu dokumentieren.
Daß dies weder von der "Nachtschicht", noch von der "Tagschicht" der christlichsozialunionierten Reda gelöscht wurde, zeigt die Sympathie dieser Mannschaft zu den am Thread beteiligten Schmuddel-Usern und die Intention, welches Immage für dieses Forum angestrebt ist!

Bildlich ausgedrückt, ich vergleiche Foren mit Auslagen von Buchläden, in welchen die verschiedensten Titel und Autoren ausgestellt und angepriesen werden.
Was von einem Laden mit dem zitierten Thread zu halten ist, muß dann gar nicht mehr im Detail beschrieben werden.

Deshalb, lieber WoZi, habe ich mir diesen Thread kopiert, und er ist jederzeit für Dich zu Dokumentationszwecken abrufbar!

Gruß
Baba Yaga

Was macht eigentlich TINA?


[editiert: 30.07.03, 11:24 von Baba Yaga]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.582 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .