Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mr. X


New PostErstellt: 07.08.03, 00:02     Betreff:  Re: Norwegen ekelt Asylanten auf subtile Weise raus!

Liebe Gloria,

Norwegen steuert in der Tat schon seit Jahren einen extrem fremdenfeindlichen Kurs. Mitverantwortlich dafür ist der schillernde Rechtspopulist Carl Ivar Hagen. Der 58Jährige steht seit 24 Jahren an der Spitze der sogenannten Fortschrittspartei und ist das Zünglein an der Waage der Mitte-Rechts-Minderheitsregierung unter Kjell Magne Bondevik. Ohne Hagen und seine rechtslastige Fortschrittspartei läuft nichts.

Die Fortschrittspartei erlebte nach dem katastrophalen Absturz der Sozialdemokraten unter Jens Stoltenberg im Jahr 2001 einen kometenhaften Aufstieg mit platten Parolen gegen "Faule", "Sozialschmarotzer" und Ausländer, sie erhielt damals 14,7 %, wurde das Zünglein an der Waage und ist laut Umfragen auf dem besten Wege, stärkste Partei in Norwegen zu werden.

Da wundert die von Dir aufgezeigte Asylantenhatz keineswegs. Und wissen sollte man auch, daß Kjell Magne Bondevik nicht nur Regierungschef seit 2001 ist sondern auch Pfarrer und seine Christliche Volkspartei nur 12,4 % erhielt. Wahrhaft christlich, Herr Bondevik, wahrhaft christlich, mitzuhelfen, Asylsuchende wegzugraulen!

Mr. X

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.558 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .