Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xpapa

Beiträge: 38

New PostErstellt: 30.09.05, 08:01     Betreff: Re: PDS-Mitgliedschaft

Wer über Folgen selbstständig nachdenkt dürfte ja eigentlich gar nix Wählen -.- . Also muss man sich was suchen wo das geringste Risiko liegt. Dies muss aber auch jeder für sich selbst nach seinem Wissen entscheiden. Jedoch sollte man zur Wissensfindung TV und Radiomedien mal aussen vor lassen. Man sollte sich mit den Programmen auseinander setzen und schauen in wie weit diese aus jedem seiner Sicht umsetzbar und verkraftbar sind. Wenn man sich aber mit Programmen auseinander setzt muss man auch Vergleiche der alten Programme und deren wirklicher Umsetzung machen.

Zur angesprochenen Berliner Thematik mal zu kommen:

Warum wählen die Leute trotzdem wieder die selben ?
Oder ist da vllt ein tieferer Hintergrund zu suchen .. dies überlasse ich auch jedem selbst.

Auch kann jeder selbst sich mal den "Spass" machen und lokal seine Fragen erklären lassen (es versuchen).

Möp xpapa




____________________
Michel Schaaf alias XPaPa
XPaPa's World
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 849 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .