Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 13.06.05, 06:46     Betreff:  Re: PDS-Mitgliedschaft




Liebe Baba,

ob Du mir wohl plausible Argumente bringen kannst, in die Berliner PDS einzutreten?

Also diejenigen Sozialisten,

  • die angeblich gegen Hartz IV sind, deren Senatoren, insbesondere Wirtschaftssenator Wolf, aber Hartz IV und Ein-Euro-Jobs eigentlich ganz prima finden.

  • deren Sozialsenatorin Knake-Werner sogar ganz stolz Berlin als erstes Bundesland noch in 2004 bereit für Hartz IV und ALG II meldetete und trotzdem bei der Auszahlung von ALG II in Januar und Februar 2005 ein Chaos ausbrach, weil die Armutsämter überlastet und Tausende erst nach Wochen, manche erst nach Monaten, ihr Armutsgeld erhielten.

  • deren Bürgermeisterin Reinauer 1. Mai-DemonstrantInnen mitkriminalisierte, ihnen die längst angemeldete Demoroute stornierte und zur Abwehr der Mai-Demonstrationen ein sogenanntes "Myfest" Kreuzberg aus der Taufe hob und mehrere hunderttausend Euro dafür bereitstellte - Berlin hat's ja, gehen halt die KiTa-Gebühren rauf ...

  • deren Bezirksbürgermeisterin Reinauer das Projekt YORCK59 trotz vorheriger großmundiger Versprechen zu helfen gegen die Wand laufen ließ.

  • deren Kultursenator mittrug und trägt, daß immer mehr Kultureinrichtungen verloren gehen und Unis ausbluten.

  • deren Landesvorsitzender Liebich die Montagsdemonstrationen im Oktober 2004 für tot erklärte, nachdem unter anderem auch er neben attac, verdi usw. die Bewegung hintertrieben und mitgespalten hat.

  • und und und ...

und die Basis muckt und rührt sich nicht - jedenfalls nicht merkbar!

Liebe Baba, ich seh's ja genau wie Du, daß die PDS eigentlich die einzige linke Kraft von Bedeutung ist und würde mich sogar engagieren - aber nicht hier in Berlin bei Liebichs Yuppietruppe!

Übrigens beträgt der Schnupperbeiträg 1 Euro pro Monat und das 6 Monate lang aber ich will's mir trotzdem gerne überlegen, wenn's andere Möglichkeiten gäbe als ausgerechnet hier in Berlin

Gruß
bjk






[editiert: 13.06.05, 06:46 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 856 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .