Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 13.06.05, 23:08     Betreff:  Re: PDS-Mitgliedschaft



Liebe Baba,

es ist ein Kreuz mit den WASGlern und den PDSlern gerade hier in Berlin, weißt ja, wie's mir am Samstag ergangen ist aber pssst

Ach - den Streß die nächsten Wochen packst Du schon - wenn, ja wenn Du Dir einfach immer wieder mal 'ne Auszeit nimmst! Hab ich früher auch gemacht, wenn mir danach war - selbst wenn alles gekeift hat, das ginge doch nicht und so weiter und so fort

Da braucht's halt ein dickes Fell und ein lmA-Gefühl, Marke Götz von Berlichingen

Dir eine erholsame gute Nacht
und ganz herzliche Grüße
bjk





[editiert: 13.06.05, 23:09 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 854 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .